Wake in Fright - Ted Kotcheff (1971)

Moderator: jogiwan

Antworten
Salvatore Baccaro

Wake in Fright - Ted Kotcheff (1971)

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Bild

Originaltitel: Wake in Fright

Produktionsland: Australien 1971

Regie: Ted Kotcheff

Darsteller: Gary Bond, Donald Pleasance, Chips Rafferty, Sylvia Kay, Jack Thompson, John Meillon, Al Thomas

Mein Herz, ich habe schon lange nicht mehr so etwas Verstörendes gesehen wie einen sturzbesoffenen Donald Pleasance auf Känguru-Jagd! :shock:
Blap

Re: Wake in Fright - Ted Kotcheff (1971)

Beitrag von Blap »

Großartiger Film! Dank der Scheibe von EUREKA! in ansprechender Qualität zu bewundern.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Blap hat geschrieben:Großartiger Film! Dank der Scheibe von EUREKA! in ansprechender Qualität zu bewundern.
Der Film hat mich tatsächlich derart aus den Reiterstiefeln gehoben, dass ich im Moment nicht mal großartige Worte dafür finde. Allerdings bin ich auch komplett unvorbereitet an die Sache herangegangen. Diese Känguru-Jagd! :(
Blap

Beitrag von Blap »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Der Film hat mich tatsächlich derart aus den Reiterstiefeln gehoben, dass ich im Moment nicht mal großartige Worte dafür finde. Allerdings bin ich auch komplett unvorbereitet an die Sache herangegangen. Diese Känguru-Jagd! :(
Überhaupt ist das ganze Treiben sehr verstörend, die Jagd auf die Kängurus ist da nur ein kleines und unbequemes Puzzleteil. Kein Film für die Förderung guter Laune.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Canisius

Beitrag von Canisius »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: [...]einen sturzbesoffenen Donald Pleasance auf Känguru-Jagd! :shock:
:o :shock: :mrgreen:

Das klingt nach gepflegter Unterhaltung! Wo wir bei nicht wirklich nüchternen Schauspielgrößen sind, die durch das australische Outback mäandern, empfehle ich Mad Dog Morgan mit Dennis Hopper, der zudem noch einen imposanten Rauschebart trägt.

post74410.html?hilit=mad%20dog%20morgan#p74410
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Antworten