Weihnachten und Silvester 2020/2021
Moderator: jogiwan
Weihnachten und Silvester 2020/2021
Ich wünsche allen Mitgliedern, Mitlesenden und sonstigen Leutchen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage, die hoffentlich etwas Ruhe in das bislang etwas schräge Jahr 2020 bringen. Feiert brav, haltet Abstand und nutzt die Zeit zum Filme gucken. Frohe Weihnachten!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021
Meine besinnliche Weihnachtszeit begann bereits gestern... mit Stress und Hektik. Irgendwie hielt ich es für eine gute Idee noch eben Fix meine holde Partnerin zu ehelichen. Jetzt kann aber auch endlich die Weihnachtszeit in voller Familienstärke beginnen: Kind, Katze, Frau und ich
Meine Damen und Herren: Ich wünsche euch feierlich schöne Weihnachten im kleinen Kreis. Beschenkt euch reich und bleibt gesund!
Meine Damen und Herren: Ich wünsche euch feierlich schöne Weihnachten im kleinen Kreis. Beschenkt euch reich und bleibt gesund!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hehe, dann auch Gratulation dazu!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Uns kam dieses Jahr Corona dazwischen, aber für nächstes Jahr ist die Sache fest geplant.
DIeses Jahr war eine einzige Katastrophe. Corona, zeitweilige Betriebsschliessung, Kurzarbeit, ein schwerer Verkehrsunfall, an dessen Folgen ich noch länger zu knabbern haben werde ... Und kein einziges Filmfestival
Ich wünsche euch alle hier erholsame und besinnliche Feiertage, und uns allen wünsche ich, dass das nächste Jahr besser wird.
DIeses Jahr war eine einzige Katastrophe. Corona, zeitweilige Betriebsschliessung, Kurzarbeit, ein schwerer Verkehrsunfall, an dessen Folgen ich noch länger zu knabbern haben werde ... Und kein einziges Filmfestival
Ich wünsche euch alle hier erholsame und besinnliche Feiertage, und uns allen wünsche ich, dass das nächste Jahr besser wird.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- Salvatore Baccaro
Von Herzen wünschen euch meine beiden Assistenten und ich Gottes (Ehe- und Weihnachts-)Segen und alles Liebe zum Jahresausklang!
Hey purgatorio - euch alles Gute!
Und dem Rest der Meute natürlich schöne Feiertage!
Und dem Rest der Meute natürlich schöne Feiertage!
Ich wünsche euch allen hier schöne und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben .
Und dem Purgschi alles erdenklich gute zur Heirat.
Möge es euch niemals schlechter gehen als heute.
Und dem Purgschi alles erdenklich gute zur Heirat.
Möge es euch niemals schlechter gehen als heute.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
@Purgatorio: Herzlichen Glückwunsch - auch zu der genialen Idee, einen Tag vor Weihnachten zu heiraten, denn dadurch hast du die Chance, dass du zukünftig den Hochzeitstag nicht vergisst, signifikant erhöht
@Forum: Ich kann mich den anderen nur anschließen: Schönes Fest...guten Rutsch...bleibt gesund...und möchte noch hinzufügen: Lasst uns möglichst zahlreich im nächsten Jahr das dreitägige Forentreffen feiern!
@Forum: Ich kann mich den anderen nur anschließen: Schönes Fest...guten Rutsch...bleibt gesund...und möchte noch hinzufügen: Lasst uns möglichst zahlreich im nächsten Jahr das dreitägige Forentreffen feiern!
Frohes Fest, Glückwunsch zur Hochzeit, gute Genesung. Zieht durch und haltet euch senkrecht, liebe Gemeinde.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-
Der Termin war natürlich eiskalt kalkuliert Ich werde immer erinnert, von jetzt und auf Dauer wird nie jemand Zeit haben um eventuell Feierlichkeiten zu wünschen und - gaaaaaaanz wichtig - "Last Christmas" von WHAMmitAUSRUFEZEICHEN wird stets der Hochzeitssong sein
Gute Besserung und die besten Wünsche für das kommende Jahr an Herrn Maulwurf
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht