mario-huber hat geschrieben:
Aha... ist wohl die selbe Sache, warum der österreichische Humor jenseits von Bayern nicht verstanden wird und niemand in Österreich versteht, was an Barth, Schmitz, Pocher und Co. lustig sein soll...
Bayern ist ja gewissermaßen bereits Nordafrika. Jenes fiese Fleckchen auf der Erde, die Schande auf dem prall gefüllten Barglobus, können sich die Österreicher gern einverleiben. Da dieses groteske Alpenvolk, diese absurden Schöpfungsentgleisungen namens Österreicher, bereits zwei Weltkriege verursacht haben, fällt die Annexion von Sepp, Ilse und Champignon Dosen Union nicht weiter auf. Meinen Segen habt ihr, ihr Erben des Seitenscheitelfetischisten mit Verdauungsproblemen.
Barth, Schmitz, Pocher? Barth und Pocher sind peinliche Gestalten. Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nie mehr als zwei, drei Minuten gesehen habe, länger ist diese Hirnfäulnis nicht zu ertragen. Zwei Minuten Um-/Abschaltdauer, deuten auf einen Gang zum Töpfchen hin, der Katheterbeutel muss schliesslich irgendwann entleert werden, eventuell auch auf eine stromlose Fernbedienung. Der Name Schmitz sagt mir "unterhaltungstechnisch" gar nichts, nie von dem Kerl/der Alten gehört.
Nach dem Ende des zweiten Weltkriegs, hatte Österreich 88% seines vorherigen Staatsgebiets verloren. Das waren leider 12% zu wenig, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert. Selbst dann nicht und niemals nicht, wenn man als extrem friedfertiger Michel, der die Donau mit dem Nil gleichsetzt, mit solchen Nachbarstaaten gestraft ist.
Ja, die Österreicher sind ein schlaues Volk. Die ganze Welt glaubt seit Jahrzehnten das bösartige Märchen, Hitler stamme aus Deutschland, während Mozart Österreicher gewesen sei. Unfassbar, unglaublich, phantasmagorisch!
***
LOL? Ich bitte um Nachsicht. Ich habe schon länger nicht mehr geschlafen, die Opioide zerren an meinen Synapsen. Fast alles nur Spass, aber Bayern, Pocher und Konsorten, dürft ihr euch wirklich sehr gern einsacken!