Borderlands - Eli Roth (2024)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Borderlands - Eli Roth (2024)

Beitrag von jogiwan »

Borderlands

01.jpg
01.jpg (57.15 KiB) 322 mal betrachtet
Originaitltel: Borderlands

Herstellungsland: USA / 2024

Regie: Eli Roth

Darsteller:innen: Cate Blanchett, Ariana Greenblatt, Gina Gershon, Haley Bennett, Jamie Lee Curtis, Kevin Hart

Story:

Lilith (Cate Blanchett) kehrt widerwillig in ihre Heimat Pandora zurück, dem chaotischsten Planeten der Galaxie. Beauftragt mit der Suche nach der Tochter des übermächtigen Atlas (Edgar Ramírez), stellt die berüchtigt-mysteriöse Kopfgeldjägerin ein bunt zusammengewürfeltes Team von Außenseitern auf: Roland (Kevin Hart), ein erfahrener Söldner mit einer Mission; Tiny Tina (Ariana Greenblatt), eine wilde, vorpubertäre Sprengstoffliebhaberin; Krieg (Florian Munteanu), Tinas muskelbepackter, wortkarger Beschützer; Tannis (Jamie Lee Curtis), eine kauzige Wissenschaftlerin, die schon alles gesehen hat; und Claptrap (Chris Tall), ein besserwisserischer Roboter mit fragwürdiger Moral. Gemeinsam muss die ungleiche Truppe gegen eine außerplanetarische Spezies sowie eine Horde gefährlicher Banditen kämpfen, um eines der brisantesten Geheimnisse Pandoras zu lüften. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen … aber für sie geht es um viel mehr! (quelle: amazon.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Borderlands - Eli Roth (2024)

Beitrag von Blap »

Die Besetzung finde ich interessant. Trailer mehrfach im Kino gesehen und ein wenig ratlos gewesen. Kam mir wie Marvel & DC auf Dope vor. Werde ich mir vermutlich anschauen, aber ins Kino bewege ich mich dafür nicht.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Borderlands - Eli Roth (2024)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 06.12.2024 bei Leonine in verschiedenen Ausführungen:

Ultra-HD-Blu-ray/Blu-ray-Kombination im limitierten Steelbook (ohne Abb.)

Bild
Ultra-HD-Blu-ray/Blu-ray-Kombination in herkömmlicher Hülle

Blu-ray im limitierten Steelbook (ohne Abb.)

Bild
Blu-ray herkömmlicher Hülle

Bild
DVD
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten