Truck Driver - Richard Franklin
Moderator: jogiwan
Truck Driver - Richard Franklin
Originaltitel: Roadgames
Herstellungsland: Australien/1981
Regie: Richard Franklin
Darsteller: Stacy Keach, Jamie Lee Curtis, Marion Edward, Grant Page, Thaddeus Smith, Alan Hopgood, Bill Stacey und John Murphy.
Story: Pat Quid (Stacy Keach) ist ein Trucker, der über die staubigen Straßen Australiens zieht, während das Land ein Serienkiller unsicher macht. Um sich die Zeit zu vertreiben, denkt er sich Geschichten aus über die anderen Autofahrer, die um ihn herumfahren. Als er eine Anhalterin, Pamela (Jamie Lee Curtis), mitnimmt, die sich von diesen Spielen irritiert zeigt und kurz darauf verschwindet, verdächtigt er einen anderen seltsamen Autofahrer, der betreffende Serienkiller zu sein. Der Gedanke wird in der Einsamkeit zur Besessenheit und seine Hartnäckigkeit macht ihn schon bald mit der Polizei bekannt, allerdings als Mordverdächtiger...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Truck Driver - Richard Franklin
Heute Nacht nochmals gesehen und für ziemlich gut befunden, ich versteh gar nicht das den hier sonst keiner mehr auf dem Sender hat ?
Diesen Film muss ich nochmals für den Bux & den Jogwian ausgraben.Hier trifft der Slasher den Hitcher und das Teil ist eine echte Perle!
Klingt wirklich gut Onkel, hab bis heute leider auch noch nie was gehört von dem Film!
Ist er auch, gute Schauspieler dazu sehr spannend und Handwerklich gut gemacht.untot hat geschrieben:Klingt wirklich gut Onkel, hab bis heute leider auch noch nie was gehört von dem Film!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Onkel Joe hat geschrieben:Diesen Film muss ich nochmals für den Bux & den Jogwian ausgraben.Hier trifft der Slasher den Hitcher und das Teil ist eine echte Perle!
Ok, ist
[x] vorgemerkt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Die Kroete
@ OnkelchenOnkel Joe hat geschrieben:Diesen Film muss ich nochmals für den Bux & den Jogwian ausgraben.Hier trifft der Slasher den Hitcher und das Teil ist eine echte Perle!
Hier spielt Stacy Keach die Hauptrolle!
Ja hier spielt Stacy Keach und ich mag diesen Film trotzdem, nur in Long Riders geht er mir(wie alle Männlichen Hauptdarsteller dort)mächtig auf den Keks.Ich hoffe wir haben das Thema nun beendet!
Kennste diesen Film hier??
Kennste diesen Film hier??
- Die Kroete
Wie immer, gut rausgewunden!!Onkel Joe hat geschrieben:Ja hier spielt Stacy Keach und ich mag diesen Film trotzdem, nur in Long Riders geht er mir(wie alle Männlichen Hauptdarsteller dort)mächtig auf den Keks.Ich hoffe wir haben das Thema nun beendet!
Bisher nur vom Namen her.Onkel Joe hat geschrieben:Kennste diesen Film hier??
Hab' den seinerzeit noch im guten alten Thalia-Kino erleben dürfen und für sehr gut befunden (ist aber scvhon ein paar Takte her ).
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
http://www.monstercon.de