Das Schiff der gefangenen Frauen - Pierre Chevalier (1974)
Moderator: jogiwan
Das Schiff der gefangenen Frauen - Pierre Chevalier (1974)
Originaltitel: La Maison des filles perdues
Herstellungsland: Frankreich/Italien/1974
Regie: Pierre Chevalier
Darsteller: Sandra Julien, Silvia Solar, Magda Mundari, Olivier Mathot, Gillian Gill, Raymond Schettino, Johnny Wessler und Mario Santini.
Story: Yvette gelingt durch die Hilfe eines Kunden die Flucht aus einem Luxusbordell. Eigentlich wollte sie Revuetänzerin werden, doch sie fällt in die Hände von gnadenlosen Mädchenhändlern. Diese entführe jungen Frauen und bringen sie heimlich auf ein heruntergekommenes Schiff, das als Bordell genutzt wird und die Mädchen zum Weiterverkauf in den fernen Osten bringen soll. Der Interpol-Agent Jack ist den Mädchenhändlern dicht auf den Fersen und will den Drogen- und Prostitutionsring sprengen....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
Re: Das Schiff der gefangenen Frauen - Pierre Chevalier
ja das ist natürlich eine sleaze granate wie gemacht für den jogiwan......hab da die synchro als sehr gelungen in erinnerung, muss ich mir raussuchen das teil. tiefe kost voll nackter haut....
Möchte noch anmerken, dass dieses bemerkenswerte Filmchen am 16.2.2014 im Metropolis-Kino läuft:
http://www.deliria-italiano.org/phpbb/v ... ml#p116386
http://www.deliria-italiano.org/phpbb/v ... ml#p116386
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
http://www.monstercon.de
-
ich kenn den ja noch gar nicht und freue mich daher umso mehr, das meine Erstsichtung von 35mm auf großer Kinoleinwand erfolgen wird
- buxtebrawler
- Forum Admin
Geht mir genauso!dr. freudstein hat geschrieben:ich kenn den ja noch gar nicht und freue mich daher umso mehr, das meine Erstsichtung von 35mm auf großer Kinoleinwand erfolgen wird
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
du wirst also partyzipieren? Aber von HH aus oderbuxtebrawler hat geschrieben:Geht mir genauso!dr. freudstein hat geschrieben:ich kenn den ja noch gar nicht und freue mich daher umso mehr, das meine Erstsichtung von 35mm auf großer Kinoleinwand erfolgen wird
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich hab's selbstverständlich vor, ja! Von wo aus ich kommen werde, weiß aber noch nicht Wochen im Voraus.dr. freudstein hat geschrieben:du wirst also partyzipieren? Aber von HH aus oder
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
16.2. na das wird ja wieder ein gerangel , ich würde gerne kommen aber da muss ich erstmal schauen ob das mit allen anderen Terminen vereinbar ist. Solch einen Film nochmals als 35mm....darf man sich das entgehen lassen...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
ein Treffen mit dem dickem Onkel Joe darf ich mir nicht entgehen lassen
Hurra, hurra, hoffentlich kann die Puns der Frankfurter kommen
Hurra, hurra, hoffentlich kann die Puns der Frankfurter kommen