Frohe Ostertage!
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Verehrte Delierende,
ich wünsche an dieser Stelle frohe Ostertage, frisches Fleisch oder Gemüse auf dem Grill, den ersten Sonnenbrand des Jahres, eine stressfreie Zeit mit euren Freunden und/oder Familien und natürlich einer erlesenen Filmauswahl.
Wir lesen uns spätestens nach den Feiertagen, die ich für einen familiären Kurzurlaub im Rhein/Main-Gebiet nutzen werde, wieder - hoffentlich in alter Frische
Euer
100% geschmackssicherer
buxtebrawler
ich wünsche an dieser Stelle frohe Ostertage, frisches Fleisch oder Gemüse auf dem Grill, den ersten Sonnenbrand des Jahres, eine stressfreie Zeit mit euren Freunden und/oder Familien und natürlich einer erlesenen Filmauswahl.
Wir lesen uns spätestens nach den Feiertagen, die ich für einen familiären Kurzurlaub im Rhein/Main-Gebiet nutzen werde, wieder - hoffentlich in alter Frische
Euer
100% geschmackssicherer
buxtebrawler
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Re: Frohe Ostertage!
Auch ich bin ein paar Tage off und wünschen allen viel Spaß beim Eiersuchen
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Euch allen schöne Osterfeiertage, lassts Euch gut gehen!
Macht was auch immer ihr wollt mit den Eiern, ich selbst hab ja meine Eierkratzausrüstung schon hergesucht...
Macht was auch immer ihr wollt mit den Eiern, ich selbst hab ja meine Eierkratzausrüstung schon hergesucht...
@ untot: keine Sorge, bei deiner Körpergröße reichen ein paar aufgeklebte Hasenohren für die Vertretung
Auch von mir ein paar nette und nicht allzu besinnliche Tage und nehmt das mit dem Eiersuchen bzw. -kratzen nicht zu ernst!
Auch von mir ein paar nette und nicht allzu besinnliche Tage und nehmt das mit dem Eiersuchen bzw. -kratzen nicht zu ernst!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Italo-West-Fan
Auch von mir, Frohe Osterfeiertage an alle
-
Wünsche ebenfalls schönes Frühlingsfest - weg mit dem kaltem Winter
Na denn - geht ab
4 Tage FREI, ja, ICH auch
Na denn - geht ab
4 Tage FREI, ja, ICH auch
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 21. Apr 2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Nello Pazzafini
bei uns hat man früher immer "frohe ostern, blaue eier" gesagt und mit dem knie in eben diese des anderen gekickt. aus dem alter bin ich raus, obwohl, den einen oder anderen......erholts euch schön
- sid.vicious