Diverse Aushangfotos
Moderator: jogiwan
-
Diverse Aushangfotos
Nur der Vollständigkeit halber, bevor die Bilder den Besitzer wechseln (könnten)
Weil ich nicht denke, daß es sich hier um Filme handelt, die für die Mitglieder von Interesse sein könnten, hier mal gebündelt. Stammen ebenfalls aus einem Konvolut mit viel Licht, aber nicht gänzlich ohne Schatten.
Weil ich nicht denke, daß es sich hier um Filme handelt, die für die Mitglieder von Interesse sein könnten, hier mal gebündelt. Stammen ebenfalls aus einem Konvolut mit viel Licht, aber nicht gänzlich ohne Schatten.
-
Re: Diverse Aushangfotos
Auch ich war nur ein mittelmässiger Schüler
Das Mädchen aus dem Böhmerwald
Die Antwort kennt nur der Wind
Ein Tag ist schöner als der andere
Einer spinnt immer!
Frau Wirtin treibt es jetzt noch toller
Frechheit siegt!
Frühling auf dem Immenhof
S.O.S. Der Käptn spinnt
Seitensprung auf italienisch
Zwei himmlische Dickschädel
Das Mädchen aus dem Böhmerwald
Die Antwort kennt nur der Wind
Ein Tag ist schöner als der andere
Einer spinnt immer!
Frau Wirtin treibt es jetzt noch toller
Frechheit siegt!
Frühling auf dem Immenhof
S.O.S. Der Käptn spinnt
Seitensprung auf italienisch
Zwei himmlische Dickschädel
-
Und diesen Titel habe ich nicht zuordnen können
AHF Satz Deutschland
8er Abrißbögen, getrennt, DIN A 4, dünnes Papier
AHF Satz Deutschland
8er Abrißbögen, getrennt, DIN A 4, dünnes Papier
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Di 24. Mai 2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
gibt's wirklich Leute, die sowas sammeln? ( ?)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Aber wieso kann man die nicht mehr vergrößern? Sind ja nur noch Briefmarkengröße
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Ich hab das Website Format genommen, damit die Seiten nicht so überladen sind.
Kanns ja noch editieren (die Uhr tickt), dachte nur, schaut sich ja sowieso keiner wirklich mit Interesse an...
Die Aushangfotos sind von einem anderen Sammler, hab mich auch gefragt, warum sowas dabei ist. Vielleicht auch nur irgendwo abgegriffen. Forenrelevant sind die nun wirklich nicht, aber klar gibts welche, die diesem Genres angetan sind. So wie es ja auch Schlager-Sammler gibt. Bei einer Musikdatenbank hat einer über 6000 Scheiben aus dem Bereich Ob der Typ echt ist, kann ich aber nicht sagen
Kanns ja noch editieren (die Uhr tickt), dachte nur, schaut sich ja sowieso keiner wirklich mit Interesse an...
Die Aushangfotos sind von einem anderen Sammler, hab mich auch gefragt, warum sowas dabei ist. Vielleicht auch nur irgendwo abgegriffen. Forenrelevant sind die nun wirklich nicht, aber klar gibts welche, die diesem Genres angetan sind. So wie es ja auch Schlager-Sammler gibt. Bei einer Musikdatenbank hat einer über 6000 Scheiben aus dem Bereich Ob der Typ echt ist, kann ich aber nicht sagen
Ist doch manch sehenswertes bei.
Und "Blutspur" hat ja nun wirklich ein großes Cast zu bieten.
Und "Blutspur" hat ja nun wirklich ein großes Cast zu bieten.
-
Blutspur konnte ich nicht finden bei meiner OFDB Suche
Wenn Du weißt, welcher Film das ist, gib Bescheid. Dann könnte man vllt. doch einen eigenen Fred aufmachen.
Wenn Du weißt, welcher Film das ist, gib Bescheid. Dann könnte man vllt. doch einen eigenen Fred aufmachen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Es war unheimlich schwer zu finden: http://www.ofdb.de/film/19099,Blutspurdr. freudstein hat geschrieben:Blutspur konnte ich nicht finden bei meiner OFDB Suche
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Witzig, ich hatte ja kaum Anhaltspunkte und war mir nicht ganz sicher, obs dieser Film ist.Aber danke, hat sich schon per PN erledigt, Fred ist eröffnet.