Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit
Moderator: jogiwan
-
Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit
Viele Filmfreaks stellen sich ja nicht nur DVD's oder Tapes ins Regal, sondern zeigen ihre Liebe zu den Filmen auch gerne am Körper, damit auch wirklich jeder Bescheid weiß und die Leidenschaft nicht mal eben so eine Lebensabschnittslaune ist, sondern erst der Tod diese beendet (oder auch nicht dank Herbert West, Venussonden und anderen Zaubereien).
Daher hier mal fleissig Tattoos posten, die im Zusammenhang mit Filmen stehen, gerne auch eure eigenen.
Ich mach den Anfang, ganz frisch Frankensteins Monster Johnny Cash-like (und gratis dazu)
Daher hier mal fleissig Tattoos posten, die im Zusammenhang mit Filmen stehen, gerne auch eure eigenen.
Ich mach den Anfang, ganz frisch Frankensteins Monster Johnny Cash-like (und gratis dazu)
-
Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit
hehe... cool, Doc!
aber: gab's hier nicht schon einen Tattoo-Fred?
ich seh übrigens noch so aus:
aber: gab's hier nicht schon einen Tattoo-Fred?
ich seh übrigens noch so aus:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Oh, ein "Dune"-Tattoopurgatorio hat geschrieben: ich seh übrigens noch so aus:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
der war gutArkadin hat geschrieben: Oh, ein "Dune"-Tattoo
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Als großer Horrorfan hab ich mir so einiges ballern lassen: Pennywise, Jason, Michael Myers, Freddy Krueger, Leatherface, 'ne Kettensäge, ein vom Ende des originalen "Die Fliege"-Films inspiriertes Spinnen/Fliegenmensch-Motiv und Chucky. Auf meiner Brust prangt außerdem Robert de Niro als Taxi Driver. Ich kann heute Abend mal nach ein paar Fotos gucken.
@freudstein: Dein Frankensteins-Monster/Johnny-Cash-Crossover gefällt mir
@freudstein: Dein Frankensteins-Monster/Johnny-Cash-Crossover gefällt mir
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Früher (wann war das noch...) wollte ich mehr gern ein Tattoo stechen lassen, einen Satansschädel oder so... Doch da längst jede Omi und Supermarktkassiererin mit dem Kram rumläuft, nö muss und will ich nicht mehr, Spiessers Rebellion war noch nie mein Ding.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Richtig so. Für Tattoos sollte man sich möglichst unabhängig davon, was andere Menschen machen / was man glaubt, wie andere Menschen auf sie reagieren könnten, entscheiden. Denn das alles unterliegt Trends und Modeerscheinungen, an die sich ein Tattoo, wenn es erst einmal gestochen ist, schwer anpassen lässt.Blap hat geschrieben:Früher (wann war das noch...) wollte ich mehr gern ein Tattoo stechen lassen, einen Satansschädel oder so... Doch da längst jede Omi und Supermarktkassiererin mit dem Kram rumläuft, nö muss und will ich nicht mehr, Spiessers Rebellion war noch nie mein Ding.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
purgatorio hat geschrieben:der war gutArkadin hat geschrieben: Oh, ein "Dune"-Tattoo
hab nen Tattoofred gesucht, aber nur in THE RIFFS II was gefunden
Sehr gut geworden Dottore!!
Zum Glück bin ich ja nicht tätowiert.
Ich guck mal in die Fotokiste...
Zum Glück bin ich ja nicht tätowiert.
Ich guck mal in die Fotokiste...
-
oh ja, vielleicht meinte ich auch genau diese Diskussion... naja, Fred steht, passt!dr. freudstein hat geschrieben: hab nen Tattoofred gesucht, aber nur in THE RIFFS II was gefunden
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht