Tom Hanks über "Wetten, dass...?"
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tom Hanks über "Wetten, dass..?"
"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist"
Qual, geh vorbei! Nach einem anstrengenden Abend bei "Wetten, dass..?" zog Hollywood-Star Tom Hanks eine schonungslose Bilanz: In den USA wäre der Verantwortliche dieser Sendung gefeuert worden.
Hamburg/Berlin - Halle Berry hatte ein eingefrorenes Lächeln im Gesicht, Tom Hanks schaute irritiert in die Runde. Zu gerne hätte man am Samstag vor dem Fernseher gewusst, was die beiden US-Stars über die sonderbaren Spiele dachten, die bei "Wetten, dass..?" um sie herum aufgeführt wurden.
Jetzt weiß man es. Am Sonntag nach der Show hat Hanks über die Veranstaltung gelästert. Der Schauspieler empfand "Wetten, dass..?" offenbar als sehr langwierig. Bislang dachte Hanks, das Rennen zwischen Barack Obama und seinem Herausforderer Mitt Romney ziehe sich hin. Doch nach "Wetten, dass..?" änderte der Schauspieler seine Meinung. Dem RBB-Sender 88,8 sagte er, noch nie habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der US-Wahlkampf.
"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", beschrieb er eine Szene, in der er eine Katzenmütze auf seinem Kopf trug und zugeguckt habe, "wie der Moderator in einem Sack um mich herum hüpft".
Auch gegenüber der "Bild"-Zeitung gab sich Hanks schonungslos. Knapp drei Stunden lang habe er sich gewünscht, jemand würde ihn aus der Sendung herausholen. "Ich weiß gar nicht genau, was wir da gemacht haben", zitiert die Zeitung Hanks.
Kollegin Berry war ebenfalls wenig begeistert von dem Pflichttermin auf der "Wetten, dass..?"-Couch. Sie habe gar nicht mitbekommen, worum es gehe, sagte sie "Bild". "Ich war komplett 'Lost in Translation'. Mein Ohrstecker war plötzlich weg."
Eigentlich gilt Hanks, der mit Berry nach Deutschland gekommen ist, um ihren gemeinsamen Film "Cloud Atlas" zu promoten, als einer der umgänglichsten Stars Hollywoods. Am Tag nach seinem Abenteuer in der deutschen Unterhaltungsprovinz konnte er allerdings nicht mehr an sich halten: Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, so Hanks' schonungslose Bilanz, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert.
cbu/aar/dpa
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/tom-han ... 65235.html
Wer von euch guckt noch diese Sendung?
"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist"
Qual, geh vorbei! Nach einem anstrengenden Abend bei "Wetten, dass..?" zog Hollywood-Star Tom Hanks eine schonungslose Bilanz: In den USA wäre der Verantwortliche dieser Sendung gefeuert worden.
Hamburg/Berlin - Halle Berry hatte ein eingefrorenes Lächeln im Gesicht, Tom Hanks schaute irritiert in die Runde. Zu gerne hätte man am Samstag vor dem Fernseher gewusst, was die beiden US-Stars über die sonderbaren Spiele dachten, die bei "Wetten, dass..?" um sie herum aufgeführt wurden.
Jetzt weiß man es. Am Sonntag nach der Show hat Hanks über die Veranstaltung gelästert. Der Schauspieler empfand "Wetten, dass..?" offenbar als sehr langwierig. Bislang dachte Hanks, das Rennen zwischen Barack Obama und seinem Herausforderer Mitt Romney ziehe sich hin. Doch nach "Wetten, dass..?" änderte der Schauspieler seine Meinung. Dem RBB-Sender 88,8 sagte er, noch nie habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der US-Wahlkampf.
"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", beschrieb er eine Szene, in der er eine Katzenmütze auf seinem Kopf trug und zugeguckt habe, "wie der Moderator in einem Sack um mich herum hüpft".
Auch gegenüber der "Bild"-Zeitung gab sich Hanks schonungslos. Knapp drei Stunden lang habe er sich gewünscht, jemand würde ihn aus der Sendung herausholen. "Ich weiß gar nicht genau, was wir da gemacht haben", zitiert die Zeitung Hanks.
Kollegin Berry war ebenfalls wenig begeistert von dem Pflichttermin auf der "Wetten, dass..?"-Couch. Sie habe gar nicht mitbekommen, worum es gehe, sagte sie "Bild". "Ich war komplett 'Lost in Translation'. Mein Ohrstecker war plötzlich weg."
Eigentlich gilt Hanks, der mit Berry nach Deutschland gekommen ist, um ihren gemeinsamen Film "Cloud Atlas" zu promoten, als einer der umgänglichsten Stars Hollywoods. Am Tag nach seinem Abenteuer in der deutschen Unterhaltungsprovinz konnte er allerdings nicht mehr an sich halten: Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, so Hanks' schonungslose Bilanz, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert.
cbu/aar/dpa
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/tom-han ... 65235.html
Wer von euch guckt noch diese Sendung?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Re: Tom Hanks über "Wetten, dass...?"
Ich wollte es gucken, hatte auch den Fernseher laufen, um praktisch die ganze Zeit nicht hinzuschauen, weil ich für den Bux nach musikalischem Trash gesucht hab...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Musikalische Trash-Suche während des TV-Trashs - Trash-ugo on the loose...ugo-piazza hat geschrieben:Ich wollte es gucken, hatte auch den Fernseher laufen, um praktisch die ganze Zeit nicht hinzuschauen, weil ich für den Bux nach musikalischem Trash gesucht hab...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
wie ich das sehe ist der Bux wohl der Einzige, der "Wetten, dass...?" guckt, Bild liest und auch ansonsten recht geschmacksbefreit agiert...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nee, ich hab "Wetten, dass...?" auch nicht gesehen. Und du verwechselst gerade "Bild" mit "Spiegel online", aber zugegebenermaßen sind die Übergänge recht fließend...jogiwan hat geschrieben:wie ich das sehe ist der Bux wohl der Einzige, der "Wetten, dass...?" guckt, Bild liest und auch ansonsten recht geschmacksbefreit agiert...
-
...ich hab ja noch nie wirklich verstanden, wie sich die ausländlischen Stars bei WETTEN, DASS...? die Zeit totschlagen oder Verständnis für das bizarre Geschehen erkämpfen - schon bei Gottschalk nicht. Da lümmeln die drei Stunden auf der Couch rum, irgendwer drängt ihnen verwirrende Wetten auf, dann promoten sie kurz irgendeine Sache etc.pp. ... Dank Herrn Hanks ( ) weiß ich's jetzt: sie langweilen sich zu Tode
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich weiß gar nicht, was immer dieses "Wetten, dass.."-Bashing soll. Ganz schlimm bei SPON in den Kommentaren, wo sich Leute damit brüsten seit X Jahren kein Fernsehen mehr gucken würden, aber zu jeder einzelnen "Wetten, dass"-Sendung eine Meinung haben. Hey, den ZDF-Sehern gefällt das und darum sehe ich keinen Grund, warum die Sendung abgesetzt oder großartig verändert werden sollte. Ich guck auch lieber "Helge nimmt sich Zeit", aber das ist eben keine Sendung für Samstagabend im ZDF. Nein, "Wetten, dass" trifft schon genau den Geschmack der vielen ZDF-Gucker und das ist völlig okay so. Außerdem gibt es auf der Fernbedienung ja einen Umschaltknopf. Wenn mir was nicht gefällt, gucke ich das eben nicht. Es gibt im TV - wenn man sucht - genug andere Sendungen, die sich zu gucken lohnen. Da rege ich mich doch nicht über "Wetten, dass" auf.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
"So behandelt man keine Schtars..."
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
eine ganz wichtige Sache fehlt hier ja noch:
buxtebrawler hat geschrieben: We all ♥
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
purgatorio hat geschrieben:eine ganz wichtige Sache fehlt hier ja noch:buxtebrawler hat geschrieben: We all ♥