10 die Traumfrau - Blake Edwards
Moderator: jogiwan
10 die Traumfrau - Blake Edwards
Originaltitel: 10
Herstellungsland: USA/1979
Regie: Blake Edwards
Darsteller: Dudley Moore, Julie Andrews, Bo Derek, Robert Webber, Dee Wallace, Sam J. Jones, Brian Dennehy, Max Showalter und Rad Daly.
Story: Filmmusikkomponist George (Dudley Moore) könnte ein glückliches Leben führen mitsamt seinem guten Auskommen und seiner hübschen Schauspielerfreundin Sam (Julie Andrews). Doch die Midlife Crisis erwischt ihn voll, als sein Sexleben beginnt, langweilig zu werden.Doch eines Tages begegnet er der geheimnisvollen Jenny (Bo Derek), eine Traumfrau, 10 von 10 Punkten auf seiner persönlichen Skala. Ohne sich dagegen wehren zu können, fühlt er sich von der Frau angezogen, obwohl diese sich gerade mit dem muskulösen David Hanley (Sam J.Jones) verheiratet hat. Seine Obsession kostet ihn seine Beziehung und eine Menge Schmerzen, doch schließlich landet er in Acapulco, wo Jenny und David gerade ihre Flitterwochen verbringen. Kann George doch noch zu seiner Traumfrau gelangen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: 10 die Traumfrau - Blake Edwards
gosh... die Zöpfe!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Die waren damals der letzte Schrei, die Zöppe!!
Jeder wollte solche haben!
und? du auch?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Nö, was alle wollen, will ich schon aus Prinzip nicht haben, außerdem fand ich die voll scheiße!!
Das stimmt, jedes Mädel wollte die haben, sind aber in meinen Augen hässlich wie die Nacht.untot hat geschrieben:Die waren damals der letzte Schrei, die Zöppe!!
Aber die Tante ist der Hammer gewesen .
- Die Kroete
Die "Tante" war auch der einzige Grund, warum ich mir den Streifen damals ständig reingezogen habeOnkel Joe hat geschrieben:Das stimmt, jedes Mädel wollte die haben, sind aber in meinen Augen hässlich wie die Nacht.untot hat geschrieben:Die waren damals der letzte Schrei, die Zöppe!!
Aber die Tante ist der Hammer gewesen .
Die Kroete hat geschrieben:Die "Tante" war auch der einzige Grund, warum ich mir den Streifen damals ständig reingezogen habe
Ohne Bo hätte den Film glaub ich niemand freiwillig angeguckt!!
- Die Kroete
Doch!!untot hat geschrieben:Ohne Bo hätte den Film glaub ich niemand freiwillig angeguckt!!
...wenn Barbara Bach statt ihrer mitgespielt hätte