Tatort mit Til Schweiger
Moderator: jogiwan
Tatort mit Til Schweiger
Nun haben wir ja Tag 1 nach dem Til Schweiger Tatort und im Netz und sonstwo geht es hoch her zum Thema.
War das noch Tatort oder doch schon deutsche Action Gülle, war es Interessant bzw. spannend und würdet Ihr euch auch weitere Folgen mit Til und Co. anschauen ??
Ich für meinen Teil muss sagen es war gute Sonntag Abend Unterhaltung, schön Action auf die 90minuten verteilt.Kein Highlight der TV Geschichte aber amüsant und kurzweilig.Mit Tatort ansich hatte das aber eher weniger zu tun.Wie seht Ihr das??
War das noch Tatort oder doch schon deutsche Action Gülle, war es Interessant bzw. spannend und würdet Ihr euch auch weitere Folgen mit Til und Co. anschauen ??
Ich für meinen Teil muss sagen es war gute Sonntag Abend Unterhaltung, schön Action auf die 90minuten verteilt.Kein Highlight der TV Geschichte aber amüsant und kurzweilig.Mit Tatort ansich hatte das aber eher weniger zu tun.Wie seht Ihr das??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Tatort mit Til Schweiger
auch bei uns Gesprächsthema Nr. 1, wobei hier im Radio größtenteils bemängelt wird, dass extrem genuschelt wurde und die Dialoge teils nicht verständlich waren. Auch die Schweiger-Tochter kommt nicht gut weg. Ich persönlich würde nichts mit Til ansehen - der geht leider gar nicht!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
nicht geguckt - und das ist auch gut so
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich gucke ehrlich gesagt nie den aktuellen Tatort.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
ich bin ja tendentiell tatort vielgucker, fand es sauschade, das der vorherige interssante Hamburger Tatort abgesägt wurde, um dann schweiger action zu sehen.
es war, wie es kommen mußte: Alleinerziehend (wie in gähn 100 gefühlten tatorten zu vor) mit kokowieher-touch, die action gut, die kann er ja auch, die nebnrollen zum teil ojemine besetzt (der lustige side-kick, die staatsanwältin, die tochter...), die story hanebüchen und flach.
einzige lichtpunkte neben der action: Wotan und die junge kollegin.
es war, wie es kommen mußte: Alleinerziehend (wie in gähn 100 gefühlten tatorten zu vor) mit kokowieher-touch, die action gut, die kann er ja auch, die nebnrollen zum teil ojemine besetzt (der lustige side-kick, die staatsanwältin, die tochter...), die story hanebüchen und flach.
einzige lichtpunkte neben der action: Wotan und die junge kollegin.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Also Fahri Yardim(der Türkische Partner von Til the Kill) hat ja wohl die meisten Pluspunkte gesammelt.karlAbundzu hat geschrieben:....einzige lichtpunkte neben der action: Wotan und die junge kollegin.
12,57 Millionen haben den Tatort geschaut was wie ich finde schon recht anständig ist und somit die höchste Quote für einen Tatort seit 20 Jahren einfährt.
- CamperVan.Helsing
Der Schwippschwager vom Eulenspiegel!ugo-piazza hat geschrieben:Wer ist Til Schweiger?
- horror1966
Ich habe mal 10 Minuten reingeschaut und das war schon zu viel. Die alte Hackfresse ist so unbeweglich, das man ihr selbst mit Hammer und Meißel kein Lachen ins Gesicht schlagen kann. Zudem bin ich in Fremdsprachen nicht so bewandert, als das ich das Genuschele von Herrn Schweiger verstehen würde.
Big Brother is watching you
horror1966 hat geschrieben:Zudem bin ich in Fremdsprachen nicht so bewandert, als das ich das Genuschele von Herrn Schweiger verstehen würde.
it´s fun to stay at the YMCA!!!