Summer Night Fever - Siggi Götz (1978)

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Summer Night Fever - Siggi Götz (1978)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

D 1978

D: Stéphane Hillel, Claus Obalski, Olivia Pascal, Bea Fiedler, Gianni Garko, Jacques Herlin, Betty Vergès

Siggi Götz Entertainment #4

Bild

DVD-Backcover hat geschrieben:Peter, ein wahrer Aufrisskönig, fiebert dem gemiensamen Urlaub mit Freund Fredy entgegen. Ihre Phantasie überschlägt sich bei der Vorstellung an sonnengebräunte Körper lustvoller und liebeshungriger Frauen, die sich unverhüllt am Strand räkeln, auf wilden Parties abtanzen und sich problemlos "abschleppen" lassen. Umso schlimmer, dass Fredy seine, auf den ersten Blick, eher unscheinbare, kleine Schwester Vicky mitnehmen muss. Doch das anfängliche Rühr-mich-nicht-an entwickelt schon nach Kürze prickelnde, erotische Reize, die auch von Peter nicht unbemerkt bleiben. So beginnt für das fröhliche Trio eine aufregende, emotionsgeladene Reise nach Ibiza, bei der es außer Sex und Fun, auch diverse Pannen zu bewältigen gibt.
Da ich wieder totale Schreibfäule habe, lasse ich mal schreiben. :D
Komplettzitat des unten verlinkten Textes auf Wunsch des Autoren entfernt
Quelle des geklauten Textes:

http://wilsonsdachboden.blogspot.de/201 ... -1978.html

Da hat man doch glatt vergessen zu erwähnen, dass auch Amanda Lears Klassiker "Follow me" im Film gespielt wird, und das zu unterschlagen, ist ja vollkommener Frevel! Es gab sogar eine Soundtrack-LP, vermutlich Ariola... Bild

Ansonsten würde ich konstatieren, dass "Summer Night Fever" das missing link zwischen "Griechische Feigen" und den folgenden Teenie-Urlaubsfilmchen von Tante Lisa darstellt, und dabei noch etwas holprig um die Ecke kommt. "Die schönen Wilden von Ibiza" wirkt schon runder.

Während Marie-Luise Lusewitz sich diesmal nicht vor der Kamera zeigt, sondern nur für die Maske verantwortlich war, ist natürlich wieder Otto Retzer dabei als diebischer Bademeister.

Dafür hat als Freddy der legendäre Claus Obalski eine Hauptrolle.

Bild

Bild

Bild

Während Frauen wie Bea Fiedler oder Uschi Buchfellner erst Playmate waren und dadurch zum Film kamen, qualifizierte sich Claus Obalski über Wim Thoelkes "Der große Preis" :D http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Obalski

Bild

Bild

Ja, das ist Gianni Garko!

Bild

Na, was für eine Karre ist das?

Bild

Im richtigen Moment zeigt Claus O. auch full frontal nudity (aber nicht jetzt...)

Bild

Kein Lisa-Film ohne oben ohne Szene von Oben-Ohne-Olivia

Bild

Claus findet seine Mathe-Lehrerin am Strand...

Bild

Genug Bilder jetzt, oder?
Zuletzt geändert von CamperVan.Helsing am Di 14. Mai 2013, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Re: Summer Night Fever - Siggi Götz

Beitrag von dr. freudstein »

Ja genug Bilder. Die meisten waren ja auch von deinem Rechner Ordner "Titten" :mrgreen:

Der Eröffnungsfred noch nicht ganz forenkonform, aber immerhin :thup:

Aber wohl nicht mein Film :nixda:
CamperVan.Helsing

dr. freudstein hat geschrieben:
Aber wohl nicht mein Film :nixda:
Du kannst die Musik ja durch einschlägige Punkbands ersetzen lassen (was irgendwie nach einer interessanten Variante klingt...) :lol:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Um die Mucke gings ja nicht, da bin ich tolerant und scheuklappenfrei. Ich meinte eher inhaltlich, diese Tittenkomödien gehen mir auf den Sack :x
dr. freudstein

dr. freudstein hat geschrieben:..... diese Tittenkomödien gehen mir auf den Sack :x
sollen die ja eigentlich auch oder :hirn: nun stimmts wieder :wix: :mrgreen:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Um die Mucke gings ja nicht, da bin ich tolerant und scheuklappenfrei.
Muahahahahahahaaa!!! :D :lol: :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Häääh??? nur weil ich kein Michael Jackson/Kommerzpop oder ElectroTekknoKacke höre :?
ich habe mehr Styles in meiner Muckesammlung als du...Folk, HipHop, World Music, Garage/Acid/Psychedelic, Blues etc. :opa: Das beweisen alleine meine Musikposts. Den Chartmuckekram kannst ja auch gerne für dich behalten :P
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

:D

@ugo: Danke für die vielen schönen Bilder 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Sobald der Freudstein ein paar Titten sieht sabbelt er nur noch wirres Zeug :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
CamperVan.Helsing

dr. freudstein hat geschrieben: Ich meinte eher inhaltlich, diese Tittenkomödien gehen mir auf den Sack :x

Ts, ts, ts. :D
bux hat geschrieben:Danke für die vielen schönen Bilder 8-)
Extra für dich! :mrgreen:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten