The Big Hit - Kirk Wong
Moderator: jogiwan
The Big Hit - Kirk Wong
Originaltitel: The Big Hit
Herstellungsland: USA / 1998
Regie: Kirk Wong
Darsteller: Mark Wahlberg, Lou Diamond Phillips, Christina Applegate, Bokeem Woodbine, Antonio Sabato Jr., China Chow, Avery Brooks, Lainie Kazan und Elliott Gould.
Story:
Der gutmütige Melvin Smiley wird von seinen Auftragskiller-Kollegen bis aufs Blut ausgenutzt. Entgegen seines Gefühls willigt er ein, mit seinen Teamkollegen eine Entführung zu begehen. Das Opfer ist die naseweise Keiko, die sich als äußerst schlechte Wahl entpuppt. Denn ihr Taufpate ist der Boss von Melvin und seinen Kollegen - und er kann extrem unangenehm werden, wenn er betrogen wird ...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: The Big Hit - Kirk Wong
Ein paar Filmchen aus dem Getümmel gezogen und dieser Streifen war auch dabei.Gestern Abend gesichtet und ein echt absurdes Action Feuerwerk was da gezündet wird, teilweise wirklich sehr schräg aber spaß macht der Film trotzdem ein bißchen. Ich fühle mich ganz ordentlich unterhalten aber kaufen würde ich mir die DVD dazu nicht mehr, das Tape langt voll und ganz.
Passt ja, hatte erst vor ein paar Tagen die alte PREMIERE-Video Aufnahme von "vor-10-Jahren" geschaut. Damals fand ich den richtig knorke: Marky Mark Wahlberg in einer weiteren großen Hauptrolle (Nach BOOGIE NIGHTS) noch dazu Lou Diamant Phillips als fieser Kumpel & Elliott Gould als immer durstiger Schwiegerpapa.
Nur war der letztens nur noch nervig & (zu)abgedreht. Irgendwie konnte ich auch gar keinen Sympathikus ausmachen, mit dem ich ein Bier trinken mochte. Nicht mit dem "armen" Hauptdarsteller, der seine nervige Frau mit der noch nervigeren Geliebten betrügt nur um sich
Die Killerkumples sind auch alles hinterlistige Knallchargen.
Das alles ist dann auch nur müdes lächeln wert, so das ich nach einer Stunde genervt die STOP-Taste drückte. Also doch eher ein Betrag für den "habt ihr zuletzt beinahe gesehen?"-Thread.
Eine abgenudelte Videoaufnahme reicht von dem Film voll und ganz...
Nur war der letztens nur noch nervig & (zu)abgedreht. Irgendwie konnte ich auch gar keinen Sympathikus ausmachen, mit dem ich ein Bier trinken mochte. Nicht mit dem "armen" Hauptdarsteller, der seine nervige Frau mit der noch nervigeren Geliebten betrügt nur um sich
► Text zeigen
Das alles ist dann auch nur müdes lächeln wert, so das ich nach einer Stunde genervt die STOP-Taste drückte. Also doch eher ein Betrag für den "habt ihr zuletzt beinahe gesehen?"-Thread.
Eine abgenudelte Videoaufnahme reicht von dem Film voll und ganz...
Das passt auf alle fälle so , der Film hat extreme verloren. Ist auch gut so, die Zeiten ändern sich und die Geschmäcker wandern in eine andere Richtung bzw. verfeinert sich dieser umso älter man wird .McBrewer hat geschrieben:Damals fand ich den richtig knorke: Marky Mark Wahlberg in einer weiteren großen Hauptrolle (Nach BOOGIE NIGHTS) noch dazu Lou Diamant Phillips als fieser Kumpel & Elliott Gould als immer durstiger Schwiegerpapa. Eine abgenudelte Videoaufnahme reicht von dem Film voll und ganz...
Das Tape was ich habe ist OK und etwas anderes kommt mir davon nicht mehr ins Haus.