Mega Python vs. Gatoroid - Mary Lambert

Moderator: jogiwan

Antworten
CamperVan.Helsing

Mega Python vs. Gatoroid - Mary Lambert

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Bild

USA 2011

D: Deborah Gibson, Tiffany, A Martinez

In den Everglades von Florida: Dr. Nikki Riley (Gibson) lässt einige Schlangen in der Wildnis frei. Allerdings wurden diese Pythons genmanipuliert und erreichen eine unnatürliche Größe. Als auch der Verlobte der Wildhüterin Terry O'Hara (Tiffany) Opfer der Riesenschlangen wird, bläst Terry zum Gegenangriff. Sie spritzt anabole Steroide in tote Hühnchen, die sie an Alligatoren verfüttert, die daraufhin ebenfalls abstruse Bodybuilder-Ausmaße erreichen und so die Megapythonen vernichten sollen. Die Warnungen eines Wissenschaftlers (A Martinez), der massenweise Riesenalligatoreier entdeckt, nimmt natürlich niemand ernst, und just als Monkees-Mitglied Micky Dolenz bei einem Fest seinen großen Auftritt haben soll, wird es ernst, denn die mutierten Viecher nehmen eine Stadt und ein Atomkraftwerk ins Visier, worauf selbst Nikki und Terry erkennen, dass man den Zickenkrieg kurz unterbrechen sollte...

Hm, Tele 5 präsentiert Margheritis "Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische" in der Reihe der "Schlechtesten Filme aller Zeiten" und setzt dann "Mega Python vs. Gatoroid" einfach so ins Programm? Man frage nicht nach dem Sinn des TeleCinque-Programmdirektors, doch lässt sich nicht verleugnen: Man kann sich über Margheritis Miniaturenpark lustig machen, hier geht nicht einmal das. Der sog. Film ist gefüllt mit RICHTIG schlechten CGI-"Effekten", deren Bodenlosigkeit einem die Fußnägel hochrollt.

Bild

Bild

Richtig übel wird dem Zuschauer, wenn er daran denkt, dass Mary "Friedhof der Kuscheltiere" Lambert hier auf dem Regiestuhl saß, da war gewiss eine Hypothekenzahlung wieder fällig, und vielleicht ist Schrottfilme verantworten doch noch besser als in High-Heels durch Afrika zu latschen. A Martinez' Filmhighlight "Powwow Highway" liegt auch schon über 20 Jahre zurück, in denen er sich mit Billigfilmen und TV-Serien über Wasser hielt. Einzig positiv zu vermelden ist die Mitwirkung der End80er-Teenie-Pop-Sternchen Tiffany (rothaarig) und Debbie Gibson (blond) (die also seitdem auch keine große Karriere gemacht haben),

Bild

die auch einige Songs beisteuerten und sich einen Catfight liefern dürfen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ansonsten jedoch kann man wohl gar nicht so viel Bier trinken, um sich das Machwerk schönzusaufen. :prost:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin
Re: Mega Python vs. Gatoroid - Mary Lambert

Beitrag von buxtebrawler »

ugo im Bilderrausch :-?

Ja, da hatte ich gestern auch mal kurz reingezappt. Autsch, von Mary Lambert ist der? :angst:

Scheint mir einer von zahllosen modernen Trash-Beiträgen mit CGI-Ungetümen zu sein, die man nicht wirklich gucken muss.

Danke für die Filmvorstellung, jedoch ging mit einem Bild etwas schief. Die URL:

http://img.fark.net/images/cache/850/r/ ... 1378094400

...lässt sich auch dann nicht richtig aufrufen, wenn ich hinter ".jpg" alles entferne. :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

buxtebrawler hat geschrieben:ugo im Bilderrausch :-?

Ja, da hatte ich gestern auch mal kurz reingezappt. Autsch, von Mary Lambert ist der? :angst:

Scheint mir einer von zahllosen modernen Trash-Beiträgen mit CGI-Ungetümen zu sein, die man nicht wirklich gucken muss.

Danke für die Filmvorstellung, jedoch ging mit einem Bild etwas schief. Die URL:

http://img.fark.net/images/cache/850/r/ ... 1378094400

...lässt sich auch dann nicht richtig aufrufen, wenn ich hinter ".jpg" alles entferne. :-?
Bei mir wird das Bild angezeigt, und auch der Link funzt. :?

Ansonsten hast du vollkommen recht, muss man wirklich nicht gesehen haben. Das szenische Highlight wollte ich dann allerdings doch fotografisch darstellen - damit ihr euch den Schrott nicht selbst anschauen müsst (hach, was bin ich doch wieder selbstlos heute :mrgreen: )
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin

ugo-piazza hat geschrieben:Ansonsten hast du vollkommen recht, muss man wirklich nicht gesehen haben. Das szenische Highlight wollte ich dann allerdings doch fotografisch darstellen - damit ihr euch den Schrott nicht selbst anschauen müsst (hach, was bin ich doch wieder selbstlos heute :mrgreen: )
Vorbildlich, ugo - scheinst ja echt einen guten Tag zu haben heute :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ugo-piazza hat geschrieben: Hm, Tele 5 präsentiert Margheritis "Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische" in der Reihe der "Schlechtesten Filme aller Zeiten" und setzt dann "Mega Python vs. Gatoroid" einfach so ins Programm?
Die erste Staffel von SchleFaZ ist ja nur 12 Filme stark, dass reicht also nicht für alle THE ASYLUM-Produktionen :lol:
Die CGI sieht aber wirklich katastrophal aus. Als wäre sie aus DIABLO 2 :lol: :lol: :lol: :palm:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

purgatorio hat geschrieben:Die erste Staffel von SchleFaZ ist ja nur 12 Filme stark, dass reicht also nicht für alle THE ASYLUM-Produktionen :lol:
Ach, ist auch 'ne Asylum-Produktion? Dachte ich mir gestern beim Reinzappen. Hätte aber nicht gedacht, dass Frau Lambert für Asylum arbeitet.
CamperVan.Helsing

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:Die erste Staffel von SchleFaZ ist ja nur 12 Filme stark, dass reicht also nicht für alle THE ASYLUM-Produktionen :lol:
Ach, ist auch 'ne Asylum-Produktion? Dachte ich mir gestern beim Reinzappen. Hätte aber nicht gedacht, dass Frau Lambert für Asylum arbeitet.
Tja, die Hypothek...
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:Ach, ist auch 'ne Asylum-Produktion? Dachte ich mir gestern beim Reinzappen. Hätte aber nicht gedacht, dass Frau Lambert für Asylum arbeitet.
jepp, quasi "klassischer" ASYLUM-Kanon. Großes Viech gegen noch größeres Viech. Und bitte möglichst billig :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Hui, der Film ist wohl grottig, insofern eigentlich nichts verpasst, aber die beiden 80er Tröten im Clinch hätte ich mir zu gern angeschaut.

Gerade mal nach denen gegoogelt, die waren ja beide im Playboy. :o Tiffany war ja früher eher einen Hungerhaken, alter Schwede, die ist ja busty geworden. :shock:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
CamperVan.Helsing

Theoretiker hat geschrieben: Gerade mal nach denen gegoogelt, die waren ja beide im Playboy. :o
Huch! :shock:

http://celebritynudecentury.blogspot.de ... 40a4011ed8

Bild

Bild

:pfeif:

Da hätte man den Film ja noch etwas besser interessanter gestalten können... :kicher:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten