ORCS - James MacPherson (2011)

Moderator: jogiwan

Antworten
purgatorio

ORCS - James MacPherson (2011)

Beitrag von purgatorio »

ORCS
Sie kommen um uns alle zu töten
Bild

Deutscher Titel: Orcs - Sie kommen um uns alle zu töten
Alternativtitel: Orcs! Orcs! Orcs!
Originaltitel: ORCS!

Regie: James MacPherson
Produktionsland: USA (2011)

Darsteller: Michael Todd Behrens, Brad Johnson, Adam Johnson, Maclain Nelson, Austin M. Craig, Renny Grames, Clare Niederpruem, Barta Heiner, Sean Hammond...

Story:
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die blutrünstigen Monster machen direkt dort weiter, wo sie in Mittelerde aufhörten: Vernichtung der Menschheit. Die Orcs begeben sich auf einen blutigen Streifzug durch den Nationalpark und töten dabei alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Jetzt ist es an Park- ranger Cal, die Orcs zu bekämpfen und die Menschheit zu retten. (Splendid)
(via ofdb)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Re: ORCS - James MacPherson (2011)

Beitrag von purgatorio »

ORCS – Sie kommen um uns alle zu töten (ORCS!, USA 2011, Regie: James MacPherson)

Eine mittelerdeschwere Katastrophe von einem Film. Die HERR DER RINGE-Parodien gefielen mir gut, waren aber eindeutig zu wenig. Alles andere ist sogar für ansprechenden Trash überwiegend zu dämlich gewesen. Sicher, hier und dort mag der Film auch mal ganz witzig zu sein – überwiegend ist und bleibt er aber scheiße! 2-3/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten