WENN DAT FELL AM WACHSEN FÄNGT

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Antworten
Ingojira

WENN DAT FELL AM WACHSEN FÄNGT

Beitrag von Ingojira »

Hi,
hier ein kleiner Hinweis auf das Buch WENN DAT FELL AM WACHSEN FÄNGT. Es handelt sich um eine humorvolle Werwolfgeschichte mit Ruhrpotteinschlag. Der Autor ist mir sehr gut bekannt, denn er lebt auch in meinem Körper ;) und würde sich sehr über eine große Leserschar freuen. :verbeug:

Gruß, Ingojira

Bild

Zuletzt geändert von Ingojira am Do 2. Jan 2014, 19:21, insgesamt 6-mal geändert.
CamperVan.Helsing

Re: WENN DAT FELL AM WACHSEN FÄNGT

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Werwölfe im Ruhrpott? :? Dat tät so einiges erklären tun. ;)
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Ingojira

Beitrag von Ingojira »

Hi,
dat sach ich Dich. Dat dat sowat gibt, dat glaubse nich...

I.
CamperVan.Helsing

My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Ingojira

Beitrag von Ingojira »

Hi Ugo,
danke für das Hinweis-Posting zum kleinen Bericht.

I.
supervillain

Beitrag von supervillain »

Das Buch steht bereits auf meiner Einkaufsliste, direkt hinter Rasierschaum und Klingen. ;) Bin gespannt.
CamperVan.Helsing

Ingojira hat geschrieben:Hi,
hier ein kleiner Hinweis auf das Buch WENN DAT FELL AM WACHSEN FÄNGT. Es handelt sich um eine humorvolle Werwolfgeschichte mit Ruhrpotteinschlag. Der Autor ist mir sehr gut bekannt, denn er lebt auch in meinem Körper ;) und würde sich sehr über eine große Leserschar freuen. :verbeug:
Dann hätt dat Autor aber auch mehr Exempel drucken lassen müssen! :opa: Vor nicht allzu langer Zeit traf ich auf jemanden, der behauptete, den geheimnisvollen Herrn Kokoschinski zu kennen, mir aber auch kein Exemplar beschaffen konnte. Zum Glück kreuzte dann eine hilfsbereite Amazone den Weg, und so fand die Story um Holger, den liebenswerten arbeitslosen Loser aus dem Ruhrpott, dann doch den Weg zu mir. Holger hat die Angewohnheit, sich bei Vollmond in ein Werwolf zu verwandeln (dat kommt davon, wenn man auf Malle Urlaub machen tut), der Menschen nicht fressen will und sich deshalb lieber über Hundefutter hermacht, mit Hunden kommunizieren kann und Filme mit der legendären Ruhrpott-Schauspiellegende Kelly Trump mag. Wie es dann zur Gründung der anonymen Werwölfe kam und wie es mit Howling Holger weiterging, erfährt man in diesem Buch, dat den Leser gut unterhalten mag, woll!
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten