Savage Island - Nicholas Beardsly & Edoardo Mulargia (1985)

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Savage Island - Nicholas Beardsly & Edoardo Mulargia (1985)

Beitrag von jogiwan »

Savage Island

Bild

Originaltitel: Savage Island

Alternativtitel: Banished Women

Herstellungsland: USA, Italien / 1985

Regie: Nicholas Beardsly & Edoardo Mulargia

Darsteller: Linda Blair, Leon Askin, Aldo Minandri, Penn Jillette, Dirk Kancilia, Maite Nicote

Story:

Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Frauen, die entführt und nach Südamerika verkauft wurden, wo sie in einem Edelsteinbergwerk arbeiten müssen. Langsam aber sicher reift der Plan in ihnen, der Gefangenschaft zu entkommen und sich an ihren Peinigern zu rächen. (quelle: moviepilot)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
CamperVan.Helsing

Re: Savage Island - Nicholas Beardsly & Edoardo Mulargia (1985)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Ich kenn den Film nicht, hab aber mal gehört, dass das eigentlich einer der beiden "Liebeshexen"-Filme von Mulargia sein soll, verschnitten mit Linda-Blair-Material.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
jogiwan

Re: Savage Island - Nicholas Beardsly & Edoardo Mulargia (1985)

Beitrag von jogiwan »

Was für ein Murks! Da hat doch jemand tatsächlich für eine US-Auswertung von Edoardo Mulargias „Liebeshexen vom Rio Cannibale“ und „Foltercamp der Liebeshexen“ die Action-Szenen auf 70 Minuten zusammengeschnitten und neu gedrehtes Material mit Linda Blair und einer Länge von 10 Minuten vorne und hinten dran getackert. Herausgekommen ist ein Werk, das naturgemäß auch keinen großen Sinn ergibt, wenn ein und dieselben Darsteller um die Ecke gebracht werden und wenig später in neuer Rolle wieder am Bildschirm erscheinen. Ein bisschen Folter, viel Flucht durch den Dschungeln und jede Menge nackter Haut machen aber noch keinen guten Film und auch die Rahmengeschichte mit Linda Blair ist nicht so der Bringer. Positiv ist da wohl lediglich die Zeitersparnis, dass ich mir Mulargias Streifen jetzt auch nicht mehr ansehen muss, da ich die besten Stellen ja schon kenne. Ansonsten sollte man wohl einen großen Bogen um das Teil machen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten