Seite 1 von 1

Heroes Corner - Comics between Heaven and Hell

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 22:12
von Dr. Johnny Danger
Manch einer wird es sicherlich kaumglauben, aber es gab auch mal eine Zeit in der man noch nicht Allesim Internet bestellen konnte und tatsächlich noch mühsam Geschäfteaufsuchen musste, um Sachen zu kaufen. In diese Zeit möchte ich auchin einen kleinen Report über Heroes Corner zurück reisen.
Heroes Corner, das war ein winzigkleiner Comicladen in unserer beschaulichen Kleinstadt Verden. Zwargab es über die Jahre allerhand skurrile und verrückte Läden beiuns, die Palette reichte dabei von Fachgeschäft für Sexspielzeugund Raucherbedarf bis hin zum Videospiel Fachgeschäft Ataris dessenBetreiber an die beiden Hauptfiguren aus Waynes World erinnerten,jedoch war der Comicladen mit Abstand der Beste. Trotz der geringenGröße gab es hier einfach alles: Comics, französische Comicalben,Hörspiele, Videospiele, Actionfiguren, schlechte VHS Kopienbeschlagnahmte Filme zu unverschämten Preisen...

Da mittlerweile so ziemlich allekleineren, interessanten Geschäfte aus unserer Innenstadtverschwunden sind und wir uns hier Alle gerne an die gute, alte Zeitzurück erinnern, habe ich nun ein Special auf meiner SeiteMedusisX.com Heroes Corner gewidmet, eben jenen Comicladen welchermich so stark in meiner Jugend prägte.

>> Hier geht's zum Rückblick auf den wohl kleinsten, verrücktesten und coolsten Comicladen der Welt <<

Re: Heroes Corner - Comics between Heaven and Hell

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 11:46
von Arkadin
Schöner Artikel, der auch bei mir Erinenrungen an ähnliche Geschäfte hochkommen liess. Wohnst du noch in Verden? Das ist ja quasi bei uns um die Ecke.

Re: Heroes Corner - Comics between Heaven and Hell

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 22:09
von Dr. Johnny Danger
Ja, ich ich bin hier noch immer nicht weg gekommen :D
Allerdings wohne ich genau genommen eigentlich in einem Dorf direkt neben Verden. Also nicht direkt in der Stadt. Aber wenn man der Namen ''Luttum'' erwähnt, gibt es immer nur verwunderte Gesichter, weshalb ich immer Verden sage.