Der Clan der Killer - Tulio Demicheli (1973)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Der Clan der Killer - Tulio Demicheli (1973)

Beitrag von Onkel Joe »

Der Clan der Killer.jpg
Der Clan der Killer.jpg (1.29 MiB) 303 mal betrachtet

Originaltitel: Ricco
Herstellungsland: Italien/Spanien (1973)
Regie: Tulio Demicheli
Darsteller: Christopher Mitchum, Barbara Bouchet, Malisa Longo, Eduardo Fajardo, Manuel Zarzo, José María Caffarel, Ángel Álvarez und Arthur Kennedy.

Story: Auf Befehl von Don Vito (Arthur Kennedy) wurde der Vater von Ricco (Christopher Mitchum) liquidiert. Zudem ist auch noch Riccos ehemalige Freundin Rosa (Malisa Longo) in den Krallen von Don Vito gelandet. Mit der Hilfe von Rosas Cousine Scilla (Barbara Bouchet) begibt sich Ricco auf den Weg der Rache.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von Canisius »

Eine Granate! Hier werden so viele Schauwerte geboten: es gibt Krüppel-Karate von Chris Mitchum, gleich 2 geile Weiber (Bouchet & Longo) und natürlich das Säurebad! Unvergessen auch die Szene, in der B. Bouchet sich auf der Motorhaube räkelt. Die vergesse ich nie wieder, einfach fantastisch! :popcorn:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von Onkel Joe »

Canisius hat geschrieben:Hier werden so viele Schauwerte geboten: es gibt Krüppel-Karate von Chris Mitchum
Krüppel-Karate trift es wohl zu 100% :thup: :mrgreen:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von Nello Pazzafini »

Hammerfilm, hat mich köstlich unterhalten, die Barbara ist sowieso immer göttlich, aber auch der junge Mitchum hat mir sehr gefallen. Hab die US DVD auf nem flohmarkt original verschweisst um 3,- euro gefunden, da hab ich mich wirklich drüber gefreut :D
ist übrigens ne top fassung, das interview mit Mitchum kann auch sehr gut unterhalten!
Schönes Poster Joe ;) :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von Onkel Joe »

Das Interview ist wirklich sehr funny, da haste recht :D .Das Plakat habe ich so in den Bucht geklaut, hab zwar das selbe hier at Home aber wie immer war ich da zu faul zum Bilder machen :mrgreen: .Das 2. dt. Plakat- Motive zu den Film ist vielleicht häßlich, oder was meinst du??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
AL NORTHON
Beiträge: 287
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:21
Wohnort: JVA

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von AL NORTHON »

Diese Poster gefällt mir am besten:
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von Onkel Joe »

Auf alle fälle ein echter Hingucker ;), hast du das??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
AL NORTHON
Beiträge: 287
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:21
Wohnort: JVA

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von AL NORTHON »

Hab ich leider nicht :cry:
Bild
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von Bonpensiero »

Das Warten hat ein Ende. Am 31. Mai kommt RICCO endlich mit deutscher Synchro auf DVD raus: Klick mich!!

:thup: :thup: :prost: :prost: :D :D
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitrag von sergio petroni »

Bonpensiero hat geschrieben:Das Warten hat ein Ende. Am 31. Mai kommt RICCO endlich mit deutscher Synchro auf DVD raus: Klick mich!!

:thup: :thup: :prost: :prost: :D :D
Sehr gute Neuigkeiten! :thup: :thup: :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten