New Kids [Serie] - Steffen Haars & Flip Van der Kuil (2007)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

New Kids [Serie] - Steffen Haars & Flip Van der Kuil (2007)

Beitrag von jogiwan »

New Kids

02.jpg
02.jpg (88.3 KiB) 320 mal betrachtet
Originaltitel: New Kids

Herstellungsland: Niederlande / 2007

Regie: Steffen Haars & Flip Van der Kuil

Darsteller: Tim Haars, Huub Smit, Steffen Haars, Flip Van der Kuil, Wesley van Gaalen

Story:

Fünf prollige Jungs aus dem niederländischen Kaff Maaskantje in unterschiedlichsten Episoden ihres turbulenten Lebens zwischen Abhängen mit Dosenbier, Autotuning, Eurodance und Pöbeleien.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: New Kids [Serie] - Steffen Haars & Flip Van der Kuil (2007)

Beitrag von jogiwan »

Nach den zwei Filmen nun auch die Serie geguckt, die ja auch bereits vieles vorweg nimmt. Die Episoden sind kurz, stets geschmackunsicher und mit einem Augenzwinkern inszeniert. Man darf nur nicht den Fehler begehen, das Gezeigte zu ernst zu nehmen, da hier und da schon etwas übers Ziel hinausgeschossen wird. Insgesamt kann man aber schon verstehen, dass die Kleinkaff-New Kids mit ihrem Anarcho-Charme, indiskutablen Frisuren, Ballonseiden-Jogginganzügen und jenseitigen Gags als moderne Flodders-Variante den Nerv der Zeit getroffen haben. In Zeiten, in denen man ja irgendwie stets um „political correctness“ bemüht ist, wird hier konsequent ein anderer Weg beschritten und aus sicherer Distanz und der richtigen Getränkebegleitung macht das auf ein männliches Publikum zugeschnittene Treiben ja schon irgendwie Spaß. Nicht wohltuend, aber anders... und die 19 Folgen mit einer Laufzeit von ein paar Minuten sind ja auch rasch durchgeschaut.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: New Kids [Serie] - Steffen Haars & Flip Van der Kuil (2007)

Beitrag von buxtebrawler »

Ist mutmaßlich am 04.03.2022 zusammen mit beiden Filmen bei Nameless noch einmal als Doppel-Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks erschienen:

Bild
Cover A, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover B, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover C, limitiert auf 333 Exemplare

Extras:
- 40-seitiges Booklet von Wolfgang Brunner

Bonus "New Kids Turbo":
- Making Of (ca. 22 Min.)
- Making Of Extraclips (ca. 24 Min.)
- Videoclip (ca. 4 Min.)
- Darstellerinfos

Bonus "New Kids Nitro":
- Making Of
- Videoclip
- Blick hinter die Kulissen
- Darstellerinformationen

- Bonus-DVD: "New Kids - TV-Serie" mit allen 19 Folgen

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten