Night Train To Terror - 7" Soundtrack von Vinegar Syndrome

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38386
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Night Train To Terror - 7" Soundtrack von Vinegar Syndrome

Beitrag von jogiwan »

Eines meiner absoluten Lieblingslabels kümmert sich nun nicht nur um die Augen des Genre-Fans, sondern in Zusammenarbeit mit dem Label "No Visible Scars" auch um die Ohren. Den Anfang macht eine 7" Single mit dem Soundtrack zu dem sympathischen Episoden-Grusler "Night Train to Terror", der kürzlich auch als Blaustrahl veröffentlicht wurde. Anvisierter VÖ-Termin ist Herbst 2014 - bei entsprechendem Erfolg in einer Fortsetzung mit weiteren, augesuchten Schmankerln aus dem Archiv geplant:

Bild

quelle: Faceboook
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Night Train To Terror - 7" Soundtrack von Vinegar Syndrome

Beitrag von supervillain »

Woah, will ich haben. Der Film ist auch sehr lustig, würdige Nummer 60 in der CMV Trash Collection (nur die Blu-ray lasse ich an mir vorbeiziehen)!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38709
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Night Train To Terror - 7" Soundtrack von Vinegar Syndrome

Beitrag von buxtebrawler »

Ist das nicht dieser herrlich bekloppte Trasher, bestehend aus auf freudschi-Länge zusammengestutzten Langfilmen? Ist auf der Platte dann dieser Song, zu dem immer im Zug getanzt wird? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Night Train To Terror - 7" Soundtrack von Vinegar Syndrome

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:bestehend aus auf freudschi-Länge zusammengestutzten Langfilmen? ?
:? :doof: :rambo:
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Night Train To Terror - 7" Soundtrack von Vinegar Syndrome

Beitrag von supervillain »

buxtebrawler hat geschrieben:Ist das nicht dieser herrlich bekloppte Trasher, bestehend aus auf freudschi-Länge zusammengestutzten Langfilmen? Ist auf der Platte dann dieser Song, zu dem immer im Zug getanzt wird? :?
Genau, der ist das - lustiges Vehikel. Den cheesy Song hätte ich (inklusive einem Faltposter mit der Tanzchoreographie) gerne dabei, kann allerdings bei einer 7“ fast nicht daran glauben. Ich lass mich überraschen.

PS: Freudstein, wann hast du Dir eigentlich die Krone als König der Rumpffassungen abgeholt. Was war denn da los? :?
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Night Train To Terror - 7" Soundtrack von Vinegar Syndrome

Beitrag von dr. freudstein »

supervillain hat geschrieben:
PS: Freudstein, wann hast du Dir eigentlich die Krone als König der Rumpffassungen abgeholt. Was war denn da los? :?

ich hatte mal eine geschnittene Fassung aus der Reitende Leichen uadrilogie angeschaut, die ich auf DVD hatte. Seitdem heisst es, ich würde nur geschnittene Fassung gucken :doof: Dabei hab ich die Reitende Leichen alle uncut auf VHS, aber VHS wird als Medium hier ja nicht akzeptiert. Reitende Leichen wie auch andere Kulthorror aus Italien, USA oder Spanien kaufe ich halt sämtliche Fassungen, egal welches Medium, weil ich halt die verschiedenen Cover haben möchte. Hab ja auch 2 Reitende Leichen Folgen auf einer Super-8 Rolle, die sind alo dort auch geschnitten, aber mehr wegen Platzprobleme, wie halt bei S-8 üblich. Natürlich guck ich a liebsten uncut, aber ich schaue mir JEDE Fassung an, die ich habe, keine DVD oder VHS steht ungesehen bei mir rum, selbst wenn ich, weiss, das die Fassung total verstümmnelt ist. Egal, das kapiert hier eh keiner, schrieb ich anderswo schon mal und trotzdem reite die immer och drauf rum wegen dr reitenden Leihen Stummelfasung.
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Night Train To Terror - 7" Soundtrack von Vinegar Syndrome

Beitrag von supervillain »

Wenn sich jemand beispielsweise an der geschnittenen OP Szene und ein paar Dialogen bei ABSURD stört, kann er mir gerne sein Heeres Tape überlassen, ich vergüte das mit 100 ungeschnittenen Astro DVDs. Für das blaue C&T Tape erhöhe ich auf 500 Stück. Sollten solche Bestände nicht mehr verfügbar sein, presst mir bestimmt einer der üblichen Verdächtigen das benötigte Kontingent im Handumdrehen nach. Das waren jetzt aber viele Seitenhiebe, für einen so kurzen Text. ;) :lol:
Antworten