Schluss mit lustig!

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Schluss mit lustig!

Beitrag von Reinifilm »

Spätestens seit Angelina Jolie wissen auch Filmfreaks: Brustkrebs ist 'ne beschissene Sache!

Eine Freundin hat es glücklicherweise überstanden und macht deshalb am 25.09.2016 beim Race for Survival in Frankfurt mit ( http://www.aktionpink.de/race-for-survival ).

Und nun der eigentliche Knaller: Ich werde bei den 5 KM Joggen als Supporter dabei sein. :angst:

Wer mir also zujubeln will: Ab 11:00 Uhr geht es los. :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von Onkel Joe »

Ruf mich dann an und sag mir auf welcher Station und in welchem KKH du liegst, ich bringe dann was ordentliches zu Essen vorbei!

Quark, dickes Respekt und weiter so voller Energie gegen den Brustkrebs.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4691
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Go, Reinschi, go! :winke:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Reinifilm hat geschrieben:Spätestens seit Angelina Jolie wissen auch Filmfreaks: Brustkrebs ist 'ne beschissene Sache!
Leider nicht erst seit Brangelina. In meiner Familie hat es zwei Generationen an weiblichen Vorfahren hinweggerafft und aktuell ist eine Arbeitskollegin betroffen. :(
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von Reinifilm »

ugo-piazza hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Spätestens seit Angelina Jolie wissen auch Filmfreaks: Brustkrebs ist 'ne beschissene Sache!
Leider nicht erst seit Brangelina. In meiner Familie hat es zwei Generationen an weiblichen Vorfahren hinweggerafft und aktuell ist eine Arbeitskollegin betroffen. :(
Oh, das ist hart. :shock:
Gute Besserung unbekannterweise...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von purgatorio »

coole Aktion, Reini! :thup: Viel Erfolg dabei!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38282
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von jogiwan »

Jupp, super Sache und viel Erfolg! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 661
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von Paco »

Sehr geile Aktion, Reini :thup:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10940
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von Arkadin »

Bravo, Reini! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Schluss mit lustig!

Beitrag von Reinifilm »

Danke! :D

24 Kilo habe ich seit April auch schon runter, allerdings ist da noch deutlich Potential zum Abnehmen... :oops:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Antworten