Wohin soll die Reise gehen....???

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38285
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitrag von jogiwan »

na dann - Vorhang auf für "Die fabelhafte Welt der Untotschi" :kicher:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38285
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitrag von jogiwan »

kaum sind die Reisepläne nach Rom fixiert, tritt auch schon der Papst zurück... :mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:kaum sind die Reisepläne nach Rom fixiert, tritt auch schon der Papst zurück... :mrgreen:
Wir sind nicht mehr Papst! :shock: :o :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:kaum sind die Reisepläne nach Rom fixiert, tritt auch schon der Papst zurück... :mrgreen:
:lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitrag von untot »

Arkadin hat geschrieben:Paris ist wunderschön. Neid. Guck dir auf jeden Fall das Marais-Viertel an.
Ja das steht auch auf dem Programm, alles dabei!! :nick:

Oh, wenn ich nach Rom gekommen wäre, wäre Ratzi bestimmt im Amt geblieben, so schlimm kränken wollte ich ihn auch nicht! :oops: :palm:
Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitrag von untot »

jogiwan hat geschrieben:na dann - Vorhang auf für "Die fabelhafte Welt der Untotschi" :kicher:

Bild
:kicher: :kicher: :kicher:
Bild
Antworten