Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

Das waren sie schon alle? Schade! :(
An den Besprechungen hatte ich großen Spaß und mußte mir fest vornehmen, zumindest jene mit der lieblichen Sabrina Siani bei sich bietender Gelegenheit anzuschauen. Wäre dann ja schon fast die Hälfte, wenn ich es richtig erinnere. ;)
Diktatur der Toleranz
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Beitrag von buxtebrawler »

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Das waren sie schon alle? Schade! :(
An den Besprechungen hatte ich großen Spaß und mußte mir fest vornehmen, zumindest jene mit der lieblichen Sabrina Siani bei sich bietender Gelegenheit anzuschauen. Wäre dann ja schon fast die Hälfte, wenn ich es richtig erinnere. ;)
Ja, die ist schon irgendwie ein Argument, sich den einen oder anderen Barbaren-Blödsinn anzuschauen :pfeif:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Tolle Vorstellung(en), Jogschi, auch wenn das Genre nicht so meins ist. :thup:

Der eine oder andere ist schon unterhaltsam, vor allem "Einer gegen das Imperium" und "Die Barbaren".

"Conan" ist dagegen schon einige Klassen besser, muss man sagen. :opa:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Beitrag von jogiwan »

Buxtis spaßigen Text zu "Er, Stärker als Feuer und Eisen" (trash-nunploitation-sleaze-agenten-und-superhelden-diverse-f39/starker-als-feuer-und-eisen-umberto-lenzi-1983-t6488-10.html#p208121) habe ich zum Anlass genommen, hier und in der Komplett-Liste die abhanden gekommenen Bilder zu ergänzen. Die sind jetzt wieder drin... und Leute, jajaja... guckt mehr (italienische) Barbaren-Filme! :nick:

Die Komplett-Liste gibbets hier:

:arrow: trash-nunploitation-sleaze-agenten-und-superhelden-diverse-f39/italo-barbarenfilme-komplettliste-t6503.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Buxtis spaßigen Text zu "Er, Stärker als Feuer und Eisen" (trash-nunploitation-sleaze-agenten-und-superhelden-diverse-f39/starker-als-feuer-und-eisen-umberto-lenzi-1983-t6488-10.html#p208121) habe ich zum Anlass genommen, hier und in der Komplett-Liste die abhanden gekommenen Bilder zu ergänzen. Die sind jetzt wieder drin... und Leute, jajaja... guckt mehr (italienische) Barbaren-Filme! :nick:
Klasse, Jogschi - danke!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten