GI-Killer - Die Verräter im Visier - Bruno Mattei (1988)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

GI-Killer - Die Verräter im Visier - Bruno Mattei (1988)

Beitrag von jogiwan »

GI-Killer - Die Verräter im Visier

02.jpg
02.jpg (26.18 KiB) 171 mal betrachtet
Originaltitel: Cop Game

Herstellungsland: Italien, USA / 1988

Regie: Bruno Mattei

Darsteller:innen: Brent Huff, Max Laurel, Romano Puppo, Candice Daly, Werner Pochath, Robert Marius

Story:

(folgt)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: GI-Killer - Die Verräter im Visier - Bruno Mattei (1988)

Beitrag von jogiwan »

erscheint demnächst von Severin in den Staaten

01.jpg
01.jpg (585.84 KiB) 170 mal betrachtet
COP GAME (1988)

“BRUNO MATTEI, WE LOVE YOU…Stuff explodes, countless clips are emptied and Brent Huff is in top form. Only Bruno Mattei can make schlock this entertaining.” -Explosive Action

Special Features for Cop Game:
*Sweet Home Manila – Interview With Second Unit Director Claudio Fragasso
*Giallo In Saigon – Interview With Screenwriter Rossella Drudi
*The Last King Of The Philippines – Interview With Producer Franco Gaudenzi
*Extended Scenes
*Trailer

Feature Specs for Cop Game:
*Aspect ratio: 1.66:1
*Audio: English Mono, Italian Mono
*Closed Captions: English SDH
*Region: A
quelle: facebook
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: GI-Killer - Die Verräter im Visier - Bruno Mattei (1988)

Beitrag von Reinifilm »

Das Cover zumindest ist ein Traum. :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: GI-Killer - Die Verräter im Visier - Bruno Mattei (1988)

Beitrag von Dick Cockboner »

jogiwan hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 19:48 erscheint demnächst von Severin in den Staaten

01.jpg
COP GAME (1988)

“BRUNO MATTEI, WE LOVE YOU…Stuff explodes, countless clips are emptied and Brent Huff is in top form. Only Bruno Mattei can make schlock this entertaining.” -Explosive Action

Special Features for Cop Game:
*Sweet Home Manila – Interview With Second Unit Director Claudio Fragasso
*Giallo In Saigon – Interview With Screenwriter Rossella Drudi
*The Last King Of The Philippines – Interview With Producer Franco Gaudenzi
*Extended Scenes
*Trailer

Feature Specs for Cop Game:
*Aspect ratio: 1.66:1
*Audio: English Mono, Italian Mono
*Closed Captions: English SDH
*Region: A
quelle: facebook
Oha, das sind gute Nachrichten.
An der Stelle zitiere ich mich mal selbst:
Dick Cockboner hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 17:40 Cop Game aka "GI-Killer"
Gesehen habe ich das alte deutsche Video, keine Ahnung ob- oder wieviel geschnitten worden ist...
Diese Fassung macht ab und an einen etwas holprigen Eindruck. Der Film ist gut!
So richtig gut wäre er aber mit einem ausgefeilteren Drehbuch, mehr Geld & FF Coppola :kicher: als Regisseur...
Der Film spielt ja so Mitte der 70er, wirkt aber in jeder Sekunde wie ein 80er Cop Buddy-Movie. Pochath chargiert am Ende der Fahnenstange und Brent Huff ist einfach Brent Huff und somit Knuddelcop der Saison. An einem Sonntag Nachmittag funktioniert der hervorragend! High-Level-Entertainment für Low-Level-Lovers! :knutsch:
Das Fehlen der deutschen Synchro ist leider ein ziemlicher -Punkt, ansonsten kann ich jedem nur zuraten sich den Film mal zu Gemüte zu führen.
Bild
Antworten