Sandokan - Der Tiger von Malaysia - Sergio Sollima

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Sandokan - Der Tiger von Malaysia - Sergio Sollima

Beitrag von Onkel Joe »

IMG_20210321_131117.jpg
IMG_20210321_131117.jpg (2.14 MiB) 344 mal betrachtet
Gestern Mittag mal die Blu-Ray geöffnet die schon seit ner Ewigkeit im Regal steht und die erste Folge geschaut.
Hat richtig Spaß gemacht, ich konnte mich noch an so viele Dinge entsinnen. Als wäre die Erstsichtung vorgestern gewesen. Eines muss man den Italiener lassen die Locations waren zu der Zeit wirklich Bombe.
Manchmal wirkt das eine oder andere unfreiwillig komisch aber die Schauspieler, der Charme des ganzen und die angesprochenen Locations machen einen riesigen Job und diese Serie ist heute noch ein Gewinner.
Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag wenn es wieder heißt : Sandokan, Sandokan... :popcorn:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Sandokan - Der Tiger von Malaysia - Sergio Sollima

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Blap hat geschrieben: Fr 10. Dez 2010, 20:09 Als die Serie 1979 in der Glotze lief, habe ich sie mit Begeisterung geschaut. Leider ist die Erinnerung sehr verblasst,
Ich kann mich ganz, ganz dunkel erinnern, die Serie als Kind im TV gesehen zu haben. Mehr gibt die Erinnerung nicht mehr her.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Sandokan - Der Tiger von Malaysia - Sergio Sollima

Beitrag von Blap »

ugo-piazza hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 11:11
Blap hat geschrieben: Fr 10. Dez 2010, 20:09 Als die Serie 1979 in der Glotze lief, habe ich sie mit Begeisterung geschaut. Leider ist die Erinnerung sehr verblasst,
Ich kann mich ganz, ganz dunkel erinnern, die Serie als Kind im TV gesehen zu haben. Mehr gibt die Erinnerung nicht mehr her.
Gewissermaßen. Überdies schrieb ich bereits 2010, dass das DVD-Set schon einige Zeit im Regal steht. Da steht es noch immer. Ungesehen. Ich prangere das an! :opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Sandokan - Der Tiger von Malaysia - Sergio Sollima

Beitrag von Onkel Joe »

Zweite Folge durch und hier wird ordentlich von Gas gegangen. Die Figuren bekommen ihre Gesichter und die Locations sind mal wieder herausragend.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Sandokan - Der Tiger von Malaysia - Sergio Sollima

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 03.03.2023 bei Fernsehjuwelen noch einmal als 3-Blu-ray- und 6-DVD-Box:

Bild Bild

Extras:
- 32-seitiges Booklet
- Interview mit Mathieu Carrière

Bemerkungen Blu-ray-Box:
Die Komplettbox besteht aus Sandokan - Der Tiger von Malaysia (1976) [2 Blu-rays] (1. Miniserie) und Die Rückkehr des Sandokan (1996) [in SD-Qualität auf einer Blu-ray] (2. Miniserie / Fortsetzung).

Bemerkungen DVD-Box:
Sandokan - Komplettbox Neuauflage: Restored Version (Der Tiger von Malaysia & Die Rückkehr des Sandokan)

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten