Wolfsblut - Lucio Fulci (1973)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Wolfsblut - Lucio Fulci

Beitrag von Die Kroete »

Santini hat geschrieben:Das Cover ist natürlich, wie immer, Geschmackssache. Hätten die alten VHS-Cover Verwendung gefunden, wäre das schon prima gewesen. Zu guter Letzt zählt ja aber immer der Film und nicht die Verpackung - auch wenn die Augen gern mitessen. ;)

Wolfsblut gehört in jede gut sortierte (Italo) Filmsammlung. ;)
Die Doppel-DVD von Black Hill befindet sich auch in meinem Besitz. Teil 1 & 2 sind beigefügt, beide vom "Doctore", beide mit Nero und Harmstorf und beide sind richtig gut gelungen (war nicht anders zu erwarten :mrgreen: ). Das alte Cover wäre natürlich zur Optimierung ideal gewesen. Abgesehen davon, kann man mit der Anschaffung, wirklich nichts verkehrt machen. :thup:
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4695
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Wolfsblut - Lucio Fulci

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Nettes Abenteuerfilmchen mit etwas konstruierter Story, leicht naiv, dafür aber mit heftig inszenierten Tierkämpfen, also nix für den sensiblen Tierfreund.

6/10
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38713
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Wolfsblut - Lucio Fulci (1973)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 31.12.2021 bei Studio Hamburg noch einmal auf DVD:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten