Zu Tode gehetzt - Giorgio Stegani (1971)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von Nello Pazzafini »

danke für den tip reggie, suchte ich eigentlich schon länger, liebe den score wo ich ja schon seit längerem die cd habe, wie so oft vor dem film :D bin geschpannt!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von untot »

UUUnd zugeschlagen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von reggie »

Da darf ich ja Provision bei dem Verkäufer beantragen :kicher:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von Onkel Joe »

Nur noch 6 Stk. am Start, der wird sich auch denken:Was ist den hier los, alle :doof: oder was?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von dr. freudstein »

Onkel Joe hat geschrieben:Nur noch 6 Stk. am Start, der wird sich auch denken:Was ist den hier los, alle :doof: oder was?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nee, der wird sich denken, was denn hier los :lol:
Ja denke schon, der dürfte sehr erstaunt sein, auf einmal kaufen sie alle :kicher:
Schade, ich würde auch gerne, leider gehts nicht :cry:
Werde dann wohl mal den höheren Preis zahlen müssen :bang:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Ich glaub, ich müsste den noch auf PfauhAesS haben...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3835
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von McBrewer »

Onkel Joe hat geschrieben:Nur noch 6 Stk. am Start, der wird sich auch denken:Was ist den hier los, alle :doof: oder was?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...da waren`s nur noch 5 8-) :mrgreen:
Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von untot »

Wenn der Film nix ist, gibbet kollektive Forenkeile für Reggie... :mrgreen: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von Nello Pazzafini »

also der verkäufer ist mehr als fix, schon lang nicht mehr so schnell etwas zugestellt bekommen....

Nun zum Film, also ich hoffe nicht das hier einige enttäuscht werden. Ich hab dem ganzen Treiben schon was abgewinnen können nur ist die Hippie Geschichte enorm in die Länge gezogen über ne stunde muss man sich flower power und lovestory reinwürgen, ohne frage mit einem schönen score untermalt und auch mit einigen schönen bildern aber man könnte meinen Reggie hat die DVD rausgebracht :D :lol: nach all dieser Lobhudelei.
Das Ende ist dann äähh nach meinem Geschmack :lol: :kicher:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von reggie »

Was heist hier reinwürgen? Das ding Flutscht wie ne eins, auch wenn die Hippies regieren.
Dazu der Tolle score....
Klar der Film ist kein Actionreisser sondern ein Drama. Der deutsche Titel übertreibt mal wieder wie der Teufel...

Und dann die schöne Ornella, die entschädigt für alles ! :sabber: :knutsch: ;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Antworten