Zu Tode gehetzt - Giorgio Stegani (1971)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von Nello Pazzafini »

reggie hat geschrieben:Was heist hier reinwürgen? Das ding Flutscht wie ne eins, auch wenn die Hippies regieren.
Dazu der Tolle score....
Klar der Film ist kein Actionreisser sondern ein Drama. Der deutsche Titel übertreibt mal wieder wie der Teufel...

Und dann die schöne Ornella, die entschädigt für alles ! :sabber: :knutsch: ;)
ich bin halt kein hippiefreund und hätte mir ein früheres ende gewünscht :D aber ja vom gesichtspunkt eines hippies ein schöner film :lol:
Der titel ist ja völlig daneben aber das dachte ich mir schon davor.
Die Muti ist ja eher eine Tochti, schrammt ganz knapp an der Minderjährigkeit vorbei :kicher:
Der FIlm passt schon aber nach deiner überschwenglichen Kritik bin ich mir sicher das der eine oder andere hier enttäuscht sein werden.
Schade das Pastilli :kicher: zu wenig screen time bekommt......
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von Onkel Joe »

Der Verkäufer hat auch aus dem Keller nochmals ne Kiste nachgezogen, da hätte wir uns gar nicht so beeilen müssen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von dr. freudstein »

Jupp habe ich gesehen. Der dachte sich wohl, jetzt kommt das große Geschäft, auf einmal sind sie alle verrückt danach. Vielleicht hat er die auch nachbestellt? Ich jedenfalls bin erleichtert, ich hätte den Film auch ganz gerne :nick:
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von reggie »

Er ist aber der einzige weit und breit der die neu Verkauft???

Vl. selber einer von MVW ? Oder hat nen grossen Posten gekauft??
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von Nello Pazzafini »

reggie hat geschrieben:Er ist aber der einzige weit und breit der die neu Verkauft???

Vl. selber einer von MVW ? Oder hat nen grossen Posten gekauft??
Gibs zu die kiste kommt aus deinem keller :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von reggie »

Hey ihr habt von mir 5% Rabat bekommen also beschwert euch nicht! ;)


:lol:

Nello du kennst ja meinen Namen, also Thorsten heise ich nicht ;)

Was ist mit den anderen los? Die müssten ihre scheiben doch auch schon haben, so fix wie ich versendet habe :kicher:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38721
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von buxtebrawler »

reggie hat geschrieben:Was ist mit den anderen los? Die müssten ihre scheiben doch auch schon haben, so fix wie ich versendet habe :kicher:
Die hab ich, aber wird noch etwas dauern, bis ich zum Gucken komme. Nello hat meine Erwartungshaltung ja schon mal ein wenig gedämpft. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38392
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von jogiwan »

Ach ja... vielen Dank für den schnellen Versand, reggschie! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von reggie »

Gehört sich ja auch so schnell zu versenden! :prost:







Um es nochmal klar zu stellen, ich war nicht der Verkäufer und hab euch somit auch nichts gesendet, fals das jemand geglaubt hat !
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitrag von untot »

Meine DVD liegt auch schon seit ein paar Tagen hier, komm nur im Moment einfach nicht zum Gucken!! :|
Bild
Antworten