Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7120
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Adalmar »



240p :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Dick Cockboner »

Für alle Zeit (leider) aktuell:

Bild
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Maulwurf »

Normalerweise kann man mich mit Reggae ziemlich zuverlässig verjagen. Aber für dieses englische Zeugs aus den frühen 80ern habe ich eine ungeheure Schwäche ...



Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Arkadin »

Dick Cockboner hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:43
Das ist ja großartig! Vom Rio kenne ich tatsächlich nur die beiden Hits. Nicht schlecht, aber völlig überhört.
Das hier kannte ich dementsprechend nicht und jetzt denke ich, ich sollte mich vielleicht doch mal mit dem Herrn beschäftigen.

Derweil, hier mal mein Tipp (siehe auch Konzert-Faden):

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von karlAbundzu »



Zu Rio: Menschenfresser war wie auch König ja noch ein Ton Steine Scherben Song. Ich habe mich auch erst spät in die Solo Werke reingehört, hatte immer Angst vor den glatten Humpe Produktionen. Aber Rio ist einfach ein toller Sänger und Song Schreiber.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Dick Cockboner »



(hab ich wohl hier schon mehr als 1x gepostet :D )
Bild
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Maulwurf »

Arkadin hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:49
Derweil, hier mal mein Tipp (siehe auch Konzert-Faden):

Dein Konzertbericht las sich ausgesprochen spannend, und hat mir fast(!) Lust gemacht auch mal wieder ... Aber mein Rücken macht das lange Stehen nicht mehr mit. Gary Moore bestuhlt so wie damals, das wär noch mal was ...
Aber auf jeden Fall vielen Dank für Laturb. Auch wenn mich das zu Beginn ganz schwer an die frühe Anne Clark erinnert hat, war der Gesang der kräftigen Dame eine echte Überraschung und hat dem Stück sehr gut getan. Nichts was ich mir jemals kaufen würde, aber hübsch zu hören. Wobei mir bei die Aussage In the meantime I bore myself to death sehr an das hier erinnert, was mir musikalisch wesentlich näher steht:

Zuletzt geändert von Maulwurf am Di 3. Aug 2021, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Maulwurf »

-- Doppelpost --
Zuletzt geändert von Maulwurf am Di 3. Aug 2021, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Maulwurf »

Um einen versehentlichen Dreifachpost zu vermeiden, eine kleine Geschichte die mir heute passiert ist.

Vor knapp 2 Jahren sind wir in Urlaub gefahren, und weil zu der Zeit in unserer Gegend gerade eine Einbruchserie stattfand (also nicht im Fernsehen sondern mehr so Reality-mäßig), habe ich ein paar Dinge die mir wichtig waren, und die bei einem Einbruch hätten abhanden kommen können, versteckt. Unter anderem eine mobile Festplatte mit 500 GB Musik und ziemlich vielen Filmen, die niemals auif VHS, DBD oder gar BD erscheinen sind. Nach dem Urlaub - habe ich die Festplatte nicht mehr gefunden :palm:
Anderthalb Umzüge und 2 Jahre später ist sie heute wieder aufgetaucht!! :wix: Mein Gott war das ein Freudentag!! Was habe ich zuerst gehört? Rome:



So ein schöner Tag braucht einfach besondere Musik ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von sid.vicious »



Eigentlich immer wieder gern gehört. Schnell und eingängig.
Bild
Antworten