ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8904
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von karlAbundzu »

Canisius hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 20:00 Hotel gebucht. :mrgreen:

Hoffe, dass sich die Gesamtsituation etwas bessert bis Oktober. :opa:
:prost: super, freu mich.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6230
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Blap »

Alles sehr angenehm. Auch wenn einige Forianer bis dahin vermutlich zu Mettgut verarbeitet wurden, die Nanomaschinen ihr grausames Werk an ihnen vollführt haben. Es ist eben immer mit Schwund zu rechnen ...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8041
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von sergio petroni »

So, endlich auch mal gebucht. Von Donnerstag bis Sonntag.
Wie in der Buchungsbestätigung genannt, liegt natürlich ein
"zwingend notwendiger Grund" für die Übernachtung vor!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
molotto
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2020, 18:21

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von molotto »

Auch gebucht. Von Do. bis So., damit der Argento-Schinken auf jeden Fall noch mitgenommen werden kann. :) Mal gucken, ob das alles wie geplant klappt im Oktober. Ich habe mir schon selber einen Vermerk gemacht, damit ich den löslichen Kaffee nicht vergesse. Wichtig!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Onkel Joe »

molotto hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 17:55 Auch gebucht. Von Do. bis So., damit der Argento-Schinken auf jeden Fall noch mitgenommen werden kann. :) Mal gucken, ob das alles wie geplant klappt im Oktober. Ich habe mir schon selber einen Vermerk gemacht, damit ich den löslichen Kaffee nicht vergesse. Wichtig!

Mega! Schön das du dabei bist :prost:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Dr. Monkula »

So, Hotel in Freiburg gebucht, ist ja diesmal echt günstig ! Deliria Oktober kann kommen
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Onkel Joe »

Wichtige Info zum Deliria Event in Freiburg.
Freitag Vormittag waren wir dabei das ganze zu Canceln. Ich hatte bis dahin sechs Wochen lang keinen Kontakt zum Kino bzw. mit der Person die uns dorthin eingeladen hatte. Freitag Mittag kam dann in letzter Sekunde die Info vom Kino das meine Kontaktperson dort nicht mehr tätig ist. Das Kino hat mir mitgeteilt das wir weiterhin für dieses Wochenende dort eingetragen sind und sie sich auf uns freuen! Neue Kontaktpersonen wurden mir mitgeteilt und jetzt muss ich die nächsten Tage schauen ob wir das ganze noch retten können!
Für mich / uns fängt das ganze nun wieder bei 0 an und ich kann nur hoffen das wir uns gegenseitig grün sind. Es bleibt spannend..
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 12:26 Wichtige Info zum Deliria Event in Freiburg.
Freitag Vormittag waren wir dabei das ganze zu Canceln. Ich hatte bis dahin sechs Wochen lang keinen Kontakt zum Kino bzw. mit der Person die uns dorthin eingeladen hatte. Freitag Mittag kam dann in letzter Sekunde die Info vom Kino das meine Kontaktperson dort nicht mehr tätig ist. Das Kino hat mir mitgeteilt das wir weiterhin für dieses Wochenende dort eingetragen sind und sie sich auf uns freuen! Neue Kontaktpersonen wurden mir mitgeteilt und jetzt muss ich die nächsten Tage schauen ob wir das ganze noch retten können!
Für mich / uns fängt das ganze nun wieder bei 0 an und ich kann nur hoffen das wir uns gegenseitig grün sind. Es bleibt spannend..
Au Backe... ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Notfalls Blumen und Pralinen oder sonst was schicken...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10940
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Arkadin »

Wie schon anderswo geschrieben: Die Daumen sind ganz fest gedrückt und wenn es nicht Freiburg werden sollte: EGAL, HAUPTSACHE DELIRIA UND EUCH ALLE WIEDERSEHEN!!!! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3258
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von fritzcarraldo »

:-o
Oh Mist! Ich hoffe es bleibt bei dem Termin in Freiburg. Ansonsten fahren wir überall hin. :thup:
Ich hoffe, es klärt sich alles schnell auf.
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Antworten