Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014
danke Djangschi für so einen umfassenden, reichlich bebilderten Bericht!!! Die Veranstaltung muss ja wirklich einzigartig gewesen sein!!!
- DrDjangoMD
Der nette Andreas Ehrenreich hat mir gerade ein E-Mail geschrieben und bestätigt, dass es tatsächlich einen Sammelband zu der Tagung geben wird!Adalmar hat geschrieben:Ja gerne, wenn es nicht zu viel Umstände macht. Evtl. erscheinen ja manche der Vorträge auch in anderen Publikationen.DrDjangoMD hat geschrieben:Sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute mal nein. Wenn aber wirklich keines kommt, könnte ich ja versuchen einige von den Vortragenden anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie mir ihren Text schicken können und ich ihn an dich weiter schicken darf. Zumindest den Herrn Mendik habe ich ja schon nach seinem gefragt.Adalmar hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob es ein Buch mit den Vortragstexten geben wird?
-
Ja, habe ich auch schon erfahren, cool Habe ihm heute deine Mail gegeben Uwe Huber möchte außerdem ein Buch über die beiden Filme mit mir machen, geil
- DrDjangoMD
Grandios! Halt uns auf dem Laufendemresonator05 hat geschrieben:Ja, habe ich auch schon erfahren, cool Uwe Huber möchte außerdem ein Buch über die beiden Filme mit mir machen, geil
-
Hier übrigens das tolle Poster zur Veranstaltung:
Sehr gut!! Hoffentlich kann ich mir den leisten. Danke für die Info.DrDjangoMD hat geschrieben:Der nette Andreas Ehrenreich hat mir gerade ein E-Mail geschrieben und bestätigt, dass es tatsächlich einen Sammelband zu der Tagung geben wird!Adalmar hat geschrieben:Ja gerne, wenn es nicht zu viel Umstände macht. Evtl. erscheinen ja manche der Vorträge auch in anderen Publikationen.DrDjangoMD hat geschrieben: Sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute mal nein. Wenn aber wirklich keines kommt, könnte ich ja versuchen einige von den Vortragenden anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie mir ihren Text schicken können und ich ihn an dich weiter schicken darf. Zumindest den Herrn Mendik habe ich ja schon nach seinem gefragt.
- Il Grande Silenzio
Da kann man ja wirklich neidisch werden, toller Bericht und tolle Fotos, vielen Dank!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- sergio petroni
@ DrDjangoMD
Der Spaß, den Du offensichtlich in jenen Tagen erlebt hast, hat
sich beim Lesen Deines Berichtes auch auf mich übertragen.
Vielen Dank dafür!
Vielen Dank dafür!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Hatte ich noch gar nicht erwähnt, aber ich möchte mich hier Sergios Worten gerne anschließen.sergio petroni hat geschrieben:@ DrDjangoMD
Vielen Dank dafür!
Spitzenjob, Doctore Duo.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience