Heiße Teens und flotte Filme - italienische Erotik-Klamotten
Moderator: jogiwan
Re: Heiße Teens und flotte Filme - italienische Erotik-Klamotten
Hallo Leute, Danke allen für das Lob, aber auch für die Kritik. Eigentlich ja nur als eBook gedacht, habe ich in den letzten 3 Wochen viele Mails erhalten, die unbedingt ein gedrucktes Werk in den Händen halten wollten. Das hat mich natürlich sehr gefreut und so ist dann im Prinzip das Taschenbuch entstanden. Leider war es mir als Einzelperson - ohne Verlag im Hintergrund - nicht möglich Bildlizenzen zu erwerben, da die Kosten sich - wie in diesem Fall bei gewerblicher Nutzung - allein auf 500€ aufwärts pro Bildchen belaufen. Finde ich auch super schade, aber das steht dann in keinem Verhältnis mehr. Ich hoffe ihr habt trotzdem Freude mit dem Werk und findet den ein oder anderen Filmtipp.
Beste Grüße,
Martin
Beste Grüße,
Martin
Zitroneneis, Sex & Rock'n Roll: Die deutsch-israelische Filmreihe "EIS AM STIEL" (1978-1988) ▶▶http://amzn.to/2eNhGyF
-
ist jetzt offenbar "Endlich wieder erhältlich! Umfangreicher und besser als jemals zuvor!" - Neue Auflage? "Endlich wieder erhältlich"? Gab es das mal eine zeitlang nicht? Und sollte für eine neue Auflage nicht ersteinmal komplett ausverkauft sein? Wie geht das bei POD?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
es ehrt dich ja sehr das du da mit unendlicher Passion an dieses Werk gegangen bist aber bei Filmliteratur ist Bildmaterial unumgänglich. Die Behauptung 500,- Euro pro Bild stimmt so sicherlich nicht. Frag mal bei MPW an wie die das machen - aber nun ist es ja zu spät. Schade drum!maDDDin hat geschrieben:Hallo Leute, Danke allen für das Lob, aber auch für die Kritik. Eigentlich ja nur als eBook gedacht, habe ich in den letzten 3 Wochen viele Mails erhalten, die unbedingt ein gedrucktes Werk in den Händen halten wollten. Das hat mich natürlich sehr gefreut und so ist dann im Prinzip das Taschenbuch entstanden. Leider war es mir als Einzelperson - ohne Verlag im Hintergrund - nicht möglich Bildlizenzen zu erwerben, da die Kosten sich - wie in diesem Fall bei gewerblicher Nutzung - allein auf 500€ aufwärts pro Bildchen belaufen. Finde ich auch super schade, aber das steht dann in keinem Verhältnis mehr. Ich hoffe ihr habt trotzdem Freude mit dem Werk und findet den ein oder anderen Filmtipp.
Beste Grüße,
Martin
Buch war einige Wochen offline. Das Ganze wurde komplett neu gemacht, ergänzt und korrigiert. Außerdem sind im Buch nun 136 schwarz-weiss Abbildungen zu finden. Nicht wundern: Der "Blick ins Buch" zeigt noch die alte Auflage.
Zitroneneis, Sex & Rock'n Roll: Die deutsch-israelische Filmreihe "EIS AM STIEL" (1978-1988) ▶▶http://amzn.to/2eNhGyF