UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Frankreich - Rumänien 2:1
Das Eröffnungsspiel verlief sehr lange Zeit genau wie von mir erwartet: Sich schwer tuende Gastgeber gegen ihren Außenseiterbonus frech ausnutzende Rumänen. Leider fiel kurz vor Schluss dann doch noch der Siegestreffer für Frankreich, womit mein Tipp - 1:1 - im Dutt war. Das wär's gewesen...
Schweiz - Albanien 1:0
Ich lag fertig im Bett und hab' das Spiel nur zum Teil mitbekommen. Das Ergebnis ist erwartungsgemäß, ich hatte jedoch mehr Tore erwartet.
Wales - Slowakei 2:1
Ich mag Wales und find's klasse, dass es dabei ist. Und es hat mich nicht enttäuscht. Mit Wales ist immer zu rechnen und schon so manch "große" Mannschaft hat sich in diversen EM- oder WM-Qualifikationen gegen die gut verteidigenden Briten mehr als schwer getan.
England - Russland 1:1
England war zwingend überlegen, bekam die Pille aber einfach nicht über die Linie. Nach dem erlösenden Führungstreffer ließen die Engländer sich in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich reinköpfen, von einem Russen, der anscheinend einen unsichtbare Pogostab dabei hatte. Ärgerlich und damit war auch hier mein Tipp wertlos.
Türkei - Kroatien 0:1
Ein hartes Spiel, verdient gewonnen von den Kroaten. Den neonpinken Torwartanzug hat Erdogan vermutlich persönlich ausgesucht und nach dem Spiel die Botschafter aus dem Balkanland abgezogen. Die Kroatien-Doppelseite aus dem Panini-Sammelalbum dient im türkischen Facebook jetzt als Fahndungsplakat.
Das Eröffnungsspiel verlief sehr lange Zeit genau wie von mir erwartet: Sich schwer tuende Gastgeber gegen ihren Außenseiterbonus frech ausnutzende Rumänen. Leider fiel kurz vor Schluss dann doch noch der Siegestreffer für Frankreich, womit mein Tipp - 1:1 - im Dutt war. Das wär's gewesen...
Schweiz - Albanien 1:0
Ich lag fertig im Bett und hab' das Spiel nur zum Teil mitbekommen. Das Ergebnis ist erwartungsgemäß, ich hatte jedoch mehr Tore erwartet.
Wales - Slowakei 2:1
Ich mag Wales und find's klasse, dass es dabei ist. Und es hat mich nicht enttäuscht. Mit Wales ist immer zu rechnen und schon so manch "große" Mannschaft hat sich in diversen EM- oder WM-Qualifikationen gegen die gut verteidigenden Briten mehr als schwer getan.
England - Russland 1:1
England war zwingend überlegen, bekam die Pille aber einfach nicht über die Linie. Nach dem erlösenden Führungstreffer ließen die Engländer sich in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich reinköpfen, von einem Russen, der anscheinend einen unsichtbare Pogostab dabei hatte. Ärgerlich und damit war auch hier mein Tipp wertlos.
Türkei - Kroatien 0:1
Ein hartes Spiel, verdient gewonnen von den Kroaten. Den neonpinken Torwartanzug hat Erdogan vermutlich persönlich ausgesucht und nach dem Spiel die Botschafter aus dem Balkanland abgezogen. Die Kroatien-Doppelseite aus dem Panini-Sammelalbum dient im türkischen Facebook jetzt als Fahndungsplakat.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Die im Vorwege hoch gelobten Türken waren erschreckend schwach und ohne ernsthafte Torchancen. In dieser Form überstehen sie die Vorrunde nicht.
Vielleicht gibt's aber ja einen Motivationsanruf vom kleinen Diktator.
Vielleicht gibt's aber ja einen Motivationsanruf vom kleinen Diktator.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- Il Grande Silenzio
POLEN vs. NORDIRLAND - 1:0
Extrem defensive Nordiren gegen starke Polen, die noch höher hätten gewinnen können. Das wird ein interessantes Spiel gegen die Polen, da müssen wir uns ernsthaft anstrengen.
Extrem defensive Nordiren gegen starke Polen, die noch höher hätten gewinnen können. Das wird ein interessantes Spiel gegen die Polen, da müssen wir uns ernsthaft anstrengen.
- CamperVan.Helsing
Na toll. Gestern Ausschreitungen bei England-Russland, heute von deutschen "Fans", die auch noch mit der Reichskriegsflagge posieren. Was für ein Dreckspack!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Il Grande Silenzio
Ohoho, ob das mit Mustafi so eine gute Idee war...
Ich sag mal: JA!Theoretiker hat geschrieben:Ohoho, ob das mit Mustafi so eine gute Idee war...
- CamperVan.Helsing
Offenbar ja.Theoretiker hat geschrieben:Ohoho, ob das mit Mustafi so eine gute Idee war...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Il Grande Silenzio
Stimmt, ich ziehe meinen Einwand hiermit zurück!Tupamaro hat geschrieben:Ich sag mal: JA!Theoretiker hat geschrieben:Ohoho, ob das mit Mustafi so eine gute Idee war...
Edit: Arrgghhh, da hätte aber locker der Ausgleich fallen können!
Da ist schon ein krasser Hühnerhaufen, ohne Neuer und ich nenne es mal "Glück" hätte die Ukraine schon eins bis zwei Tore gemacht.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Die Ukraine scheint sich in der ersten Halbzeit verausgabt zu haben.
Aufgrund der zweiten Hälfte geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung.
Extra-Motivationsschub für Schweini inklusive.
Aufgrund der zweiten Hälfte geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung.
Extra-Motivationsschub für Schweini inklusive.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“