Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Vinyan
Gewagt, schon im zweiten Bild die Hauptdarstellerin zu präsentieren.
Wären bestimmt noch ein paar schöne Screenshots rum gekommen, der Film hat ja einige eindrückliche Aufnahmen.
Besonders gefallen hat er mir dennoch nicht, da mir Duckface ziemlich schnell auf die Nerven gegangen ist.
Und ihr Ehemann auch...
chrisma hat geschrieben:Vinyan
Gewagt, schon im zweiten Bild die Hauptdarstellerin zu präsentieren.
Wären bestimmt noch ein paar schöne Screenshots rum gekommen, der Film hat ja einige eindrückliche Aufnahmen.
Besonders gefallen hat er mir dennoch nicht, da mir Duckface ziemlich schnell auf die Nerven gegangen ist.
Und ihr Ehemann auch...
Richtig
naja, ich nahm nicht an, dass man die Hauptdarstellerin in Silhouette so gut erkennt
Santini hat geschrieben:
Diese Jugend von heute! Kann nicht einmal auf den alten Mann abwarten!
Tatsächlich hatte ich getippt, dass Du den auflöst.
das war das erste Mal seit Monaten, dass ich in diesen Thread hier geschaut habe
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht