Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Ja - CAMORRA sollte 45 EUR kosten - hab die DVD aber für 25 EUR bekommen. Das „Braindead“-Mediabook (BluRay) ist wohl ein Bootleg - aber in sehr guter Qualität - auch der Sound (dt. und engl.). Es ist kein Label ersichtlich - nur „New Art“ - glaube ich.
- buxtebrawler
- Forum Admin
jogiwan hat geschrieben:bevor jemand glaubt, ich bin jetzt endgütlig zum Boll-Fanboy mutiert - das nächste Deliria-Re-Use/Schrott-Wichteln kommt ja bestimmt...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
I SAW THE DEVIL ist aber 10 Klassen über Boll, also allererste Güte!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Oha, schöne Auswahl!
Der morgige Flug von Graz nach DüDo dauert zwar nur 1 h 40 Minuten, aber auch diese Zeit wird natürlich sinnvoll genutzt:
Christian Kessler - Das versteckte Kino
Christian Kessler - Das versteckte Kino
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- supervillain
Ein wenig einseitig, nur Horrorstuff. Ich war aber verletzt und wenn ich leiden muss, dann auch andere. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Alles aber sehr günstig, die BD's mit der zusätzlichen 3D Version kostete je 5 Euro im Müller, 2D only satte 10 Euro. Na dann, geschaut wurde bei den, wie üblich armselig konvertierten Tiberius Fassungen, natürlich in 2D.
War ein nicht unbedingt mein Wunsch-Setup für einen anregenden Filmabend, es musste diesmal aber auch viel für wenig Geld herausspringen. Und neben dem erwarteten Schatten blitze schon auch immer ein bisschen Licht auf.
Alles aber sehr günstig, die BD's mit der zusätzlichen 3D Version kostete je 5 Euro im Müller, 2D only satte 10 Euro. Na dann, geschaut wurde bei den, wie üblich armselig konvertierten Tiberius Fassungen, natürlich in 2D.
War ein nicht unbedingt mein Wunsch-Setup für einen anregenden Filmabend, es musste diesmal aber auch viel für wenig Geld herausspringen. Und neben dem erwarteten Schatten blitze schon auch immer ein bisschen Licht auf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mit "The Body" hast du auf keinen Fall etwas falsch gemacht.supervillain hat geschrieben:War ein nicht unbedingt mein Wunsch-Setup für einen anregenden Filmabend, es musste diesmal aber auch viel für wenig Geld herausspringen. Und neben dem erwarteten Schatten blitze schon auch immer ein bisschen Licht auf.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- supervillain
Der hat mir auch gut gefallen, für höhere Weihen fällt allerdings ein großer Pluspunkt (sorgfältig konstruiert) gerade zum Ende hin, negativ auf ihn zurück (wirkt schon teilweise extrem konstruiert).
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das Haus des blutigen Satans DVD
Zwei außer Rand und Band Blu-ray
Borgman Blu-ray
Julia's Eyes Blu-ray
It Follows Blu-ray
eXistenZ - Du bist das Spiel DVD
Die Anhalterin DVD
Der Mann nebenan DVD
Wie Feuer und Flamme DVD
Cass - Legend of a Hooligan Blu-ray/DVD-Mediabook
Auge um Auge DVD
Der Mann ohne Gesicht DVD
Lie With Me Again DVD
Punk Vacation DVD
Der Käfig DVD
Dracula jagt Frankenstein DVD
Searching for Sugar Man Blu-ray
The Guyver Blu-ray
Jack the Ripper - Der Dirnenmörder von London Blu-ray
Strange Days Blu-ray
Sons of Norway Blu-ray
Schrei, wenn der Tingler kommt Blu-ray/DVD
Rabbits DVD
Ausgeburt der Hölle DVD
Neun Gäste für den Tod DVD
Lady Terminator DVD
Betrachten wir die Angelegenheit als abgeschlossen Blu-ray
Das Haus der Verfluchten Blu-ray
Die Nonnen von Clichy DVD
Valeria - Leidenschaften einer Minderjährigen DVD
Im Dutzend zur Hölle DVD
Feuerstoß DVD