Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8095
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von sergio petroni »

Reinifilm hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 12:42
Soll angeblich geschmacklich kein Unterschied zu den sonstigen Produkten sein. :kicher:
Reini, der McKack-Tester!
:thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5972
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Reinifilm »

sergio petroni hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 20:01
Reinifilm hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 12:42
Soll angeblich geschmacklich kein Unterschied zu den sonstigen Produkten sein. :kicher:
Reini, der McKack-Tester!
:thup:
Ist schon vorbei, die Testphase - ging nur 120 Tage. :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3004
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38483
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von jogiwan »

Im nächsten Leben werde ich auch Drehbuchautor für homosexuelle Fetish-Fleischfilme: :???: :shock: :angst: :kicher: :palm:
► Text zeigen
quelle: Inhaltsangabe von "Der U-Bahn-Fister"/Wurstfilm
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38855
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von buxtebrawler »

Zu den beiden letzten Beiträgen:

:hirn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15628
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von purgatorio »

joar, was soll ich sagen. Salvatores Beitrag scheint ein Auszug aus dem Film zu sein, von dem Jogi die Inhaltsangabe gezeigt hat. Vielleicht abzüglich der U-Bahn :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3004
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Salvatore Baccaro »

jogiwan hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 11:25 quelle: Inhaltsangabe von "Der U-Bahn-Fister"/Wurstfilm
Kennst Du den denn? Klingt mir ja schon nach arger Fetisch-Ware. Aber, wer weiß, könnte ja ästhetisch trotzdem interessant sein. (Freunde von mir erwarben einmal auf dem Flohmarkt eine Analogkopie von einem Streifen namens "Die Kanalficker". Der war aber ästhetisch ganz und gar nicht interessant...)
purgatorio hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 19:09 Salvatores Beitrag scheint ein Auszug aus dem Film zu sein, von dem Jogi die Inhaltsangabe gezeigt hat.
Falls ihr am 25. März morgens um halb zehn nichts Besseres zu tun habt, könnt ihr euch beim 33. Film- und Fernsehwissenschaftlichen Kolloquium anmelden, wo ich einen Online-Vortrag zu den Umtrieben der im Video gezeigten kontroversen Dresdner YouTuber und vor allem deren kreative Aufarbeitung der Corona-Pandemie halten werde... ;-)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38483
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von jogiwan »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 19:38
jogiwan hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 11:25 quelle: Inhaltsangabe von "Der U-Bahn-Fister"/Wurstfilm
Kennst Du den denn? Klingt mir ja schon nach arger Fetisch-Ware. Aber, wer weiß, könnte ja ästhetisch trotzdem interessant sein. (Freunde von mir erwarben einmal auf dem Flohmarkt eine Analogkopie von einem Streifen namens "Die Kanalficker". Der war aber ästhetisch ganz und gar nicht interessant...)

Kurz online reingezappt, aber das ist dann doch eher nicht sonderlich gehaltvoll, wenn man nicht gerade Proktologe werden möchte. Obwohl der Song im Abspann namens "Feel me (deep inside)" zu einem Fisting-Streifen ja schon wieder lustig erscheint. Aber ähm... nein! :wink:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3004
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Salvatore Baccaro »

jogiwan hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 20:02 Kurz online reingezappt,
Puh, Jogi, wo treibst Du mich hin!? Ein paar Klicks später habe ich ihn auch online gefunden und mir gerade den Anfang angeschaut: Nach der Inhaltsangabe hätte ich ja etwas viel Wüsteres erwartet; zumindest scheint ja auch innerhalb der Fiktion der Sex einvernehmlich zu sein. Aber das Penis-Piercings des ersten "Opfers": Uah! Hat der Mann sich etwa einen Stahlring quer durch die Eichel treiben lassen!?... :shock:

Aber jetzt reicht's für heute auch! Ich sollte nicht schreiben, sondern ins Bett...
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2623
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Dick Cockboner »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 20:21 Aber das Penis-Piercings des ersten "Opfers": Uah! Hat der Mann sich etwa einen Stahlring quer durch die Eichel treiben lassen!?... :shock:
Aber jetzt reicht's für heute auch! Ich sollte nicht schreiben, sondern ins Bett...
...träum süss von Prinz Albert...
Bild
Antworten