Uiii... das tut ja schon bei der bloßen Vorstellung weh. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir GUTE BESSERUNG!
Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich drücke fest die Daumen für eine erfolgreiche OP und den weiteren Schritt zum Full-Power-Androiden.Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 1. Nov 2021, 05:29 Heute ist es also wieder soweit: Eine Woche "Urlaub" im Krankenhaus. Morgen werde ich operiert - Die Stahlplatte in meinem Hirn Arm kommt raus, und das hier kommt rein. Das Leben als Maulinator ist vorbei, jetzt werde ich zum 6-Billionen-Dollar-Mann. Zumindest für meine Unfallversicherung ...
Passt auf euch auf, und dass mir da keine Beschwerden kommen, gelle. Nächste oder übernächste Woche hoffe ich wieder schreiben zu können.
So long,
Mauli
Freue mich darauf, bald wieder von dir zu lesen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vielen lieben Dank euch allen! Bei so viel guten Wünschen und Gedanken muss es dieses Mal ja gut gehen. Ach je, so viel krude Gedanken die im Kopfe herumschwirren ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
-
Da kommt aber eine Menge Blech in den Leib - Terminator
Viel Erfolg
Viel Erfolg
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Tja, und am Nachmittag war ich dann wieder zuhause. Eine Grippe zieht heran, das spüre ich schon seit Tagen, aber der Arzt meinte heute morgen, dass der Eingriff so schwer sein wird, dass er unbedingt will dass ich komplett gesund bin. Das Risiko einer Infektion sei ihm einfach zu hoch. Also habe ich im Krankenhaus doch noch ein Frühstück bekommen, bin wieder zum Bahnhof getrabt und nach Hause gefahren ...
Und da hängt halt so viel noch dran. Die Gerichtsverhandlung muss zum x-ten Mal verschoben werden, die Physio muss verschoben werden, ich werde jetzt dann mal wieder für ein paar Wochen arbeiten gehen, und dann ist mir das Ganze ja auch irgendwie peinlich. Vor der Verwandtschaft, aber auch vor euch. Na ja, und der Heilung des rechten Armgelenks ist das auch nicht unbedingt förderlich. Es zieht sich halt ...
Also gut, hoffen wir, dass es in 4 Wochen weitergeht. Und die Grippe bis dahin durch ist ...
Und da hängt halt so viel noch dran. Die Gerichtsverhandlung muss zum x-ten Mal verschoben werden, die Physio muss verschoben werden, ich werde jetzt dann mal wieder für ein paar Wochen arbeiten gehen, und dann ist mir das Ganze ja auch irgendwie peinlich. Vor der Verwandtschaft, aber auch vor euch. Na ja, und der Heilung des rechten Armgelenks ist das auch nicht unbedingt förderlich. Es zieht sich halt ...
Also gut, hoffen wir, dass es in 4 Wochen weitergeht. Und die Grippe bis dahin durch ist ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Naja, das ist schon nachvollziehbar. Der Körper sollte ja auch fit genug für den Heilungsprozess sein und eine Grippe zusätzlich kommt da nicht gerade gelegen. Trotzdem natürlich doof, wenn sich alles weiter nach hinten verschiebt. Ich und ich glaube ich spreche für alle hier, drücken dir weiterhin fest die Daumen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
haha, vor uns muss dir nichts peinlich sein. Du hast die Bande doch schon erlebt hier schockt keinen mehr irgendwas
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
Schon ärgerlich, wenn die Planungen so umgeschmissen werden.
Gelassenheit und eventuell ein paar Filme (mehr) könnten vielleicht weiterhelfen!?
Weiterhin Alles Gute!
Gelassenheit und eventuell ein paar Filme (mehr) könnten vielleicht weiterhelfen!?
Weiterhin Alles Gute!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“