Tipp: Bestimmte Teams aussuchen und nur deren Fälle verfolgen.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:08 Ich weiß auch nicht. Das muss wieder aufhören...
Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- fritzcarraldo
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:28Tipp: Bestimmte Teams aussuchen und nur deren Fälle verfolgen.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:08 Ich weiß auch nicht. Das muss wieder aufhören...
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
- fritzcarraldo
Ringe der Macht
St. 1/ Folge 8. Finale.
Es wurde einiges aufgelöst und trotz bekannter Motive war es auch teilweise überraschend.
Insgesamt war die erste Staffel okay, aber auch stellenweise etwas langatmig.
Generell finde ich Prequels aller Art immer etwas problematisch, da man ja immer irgendwie weiß, worauf das alles so hinauslaufen wird.
St. 1/ Folge 8. Finale.
Es wurde einiges aufgelöst und trotz bekannter Motive war es auch teilweise überraschend.
Insgesamt war die erste Staffel okay, aber auch stellenweise etwas langatmig.
Generell finde ich Prequels aller Art immer etwas problematisch, da man ja immer irgendwie weiß, worauf das alles so hinauslaufen wird.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
- fritzcarraldo
Walking Dead
St. 11/ F. 19
"Variante"
St. 11/ F. 19
"Variante"
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
- karlAbundzu
Aber dafür sollte man jedes Team mindestens einmal gesehen habenbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:28Tipp: Bestimmte Teams aussuchen und nur deren Fälle verfolgen.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:08 Ich weiß auch nicht. Das muss wieder aufhören...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Niemand hat gesagt, dass es leicht wird...karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 12:44 Aber dafür sollte man jedes Team mindestens einmal gesehen haben
@Topic:
Sex Education: S2E7
Sex Education: S2E8
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sex Education: S3E1
Sex Education: S3E2
Sex Education: S3E2
- Dick Cockboner
Ich sage: Kalter Entzug!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:34buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:28Tipp: Bestimmte Teams aussuchen und nur deren Fälle verfolgen.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:08 Ich weiß auch nicht. Das muss wieder aufhören...
(Aber bei der Masse an Wiederholungen käme das ja einem Fernsehverbot gleich!)
Ich habe seit gestern wieder angefangen mit der ersten Staffel von Futurama.
- fritzcarraldo
Futurama ist definitiv die bessere Entscheidung ...Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 17:46Ich sage: Kalter Entzug!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:34buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:28
Tipp: Bestimmte Teams aussuchen und nur deren Fälle verfolgen.
(Aber bei der Masse an Wiederholungen käme das ja einem Fernsehverbot gleich!)
Ich habe seit gestern wieder angefangen mit der ersten Staffel von Futurama.
Und zum Tatort nochmal.... irgendwann bin ich da sowieso wieder raus.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
SHE-HULK - Ich weiß nicht. Ja, da wollte man mal was ganz anderes machen. Dass Jennifer Walters/She-Hulk ständig die vierte Wand durchbricht, kennt man aus den Comics. Wirkt hier etwas befremdlich und erzwungen, aber okay. Eine richtige Story gibt es nicht. Die Handlung schlingert mal nach links, dann nach rechts. So ein Handlungsstrang wird dann aber doch aufgebaut - nur um ihn am Ende komplet zu zerstören. Was die ganze Serie irgendwie sinnlos macht. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten (Hulk, Abomination - genial verkörpert von Tim Roth, der seinem Charakter so etwas Christian anders-mäßiges verlieht) und den ersten richtigen Auftritt von Daredevil (YEAH!) im MCU. Aber auch viele Parodien und Gags. Das Ganze ist definitiv als Komödie angelegt, die nichts wirklich ernst nimmt. Kann man machen, aber richtig reingekommen bin ich da nicht. Die vorletzte Folge war die Besten und machte richtig Spaß. Aber die letzte Folge schießt dann über das Ziel hinaus. Das wird dann komplett absurd und selbstreflektiv - Kann man auch machen. Aber ob das innerhalb einer MCU-Serie passieren muss? Das passt irgendwie nicht wirklich und es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, wenn die da ein vom MCU getrenntes Special gemacht hätten. Denn im Grunde wird hier erklärt, dass das gesamte MCU gar nicht real ist (ja, ist es auch nicht - aber hier ist das MCU auch innerhalb des MCU nicht real). Kennt jemand den Star-Trek-Sketch von Saturday Night Live mit Belushi als Kirk? Hier ist das so, als ob der tatsächlich die letzte Folge der klassischen Star-Trek-Serie gewesen wäre. Kann man innovativ oder blöd finden. Ich fand es eher blöd. Die beste MCU-Serie bleibt damit die tolle MS MARVEL!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience