Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

sergio petroni

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 13:03 na bravo - das bekomm ich nie mehr aus meinem Kopf

munch.jpg
Was so ein paar kleine Änderungen am Original bewirken können......
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

FB_IMG_1699043444077.jpg
FB_IMG_1699043444077.jpg (41.34 KiB) 415 mal betrachtet
FB_IMG_1699043474991.jpg
FB_IMG_1699043474991.jpg (48.94 KiB) 415 mal betrachtet
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

neulich bei X-Rated....

Screenshot 2023-11-05 134226.png
Screenshot 2023-11-05 134226.png (360.09 KiB) 387 mal betrachtet
kennt jemand einen guten Ringelsocken-Shop? :troest:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
fritzcarraldo

Beitrag von fritzcarraldo »

Viele werden ja schon davon gehört haben. Butti bei Kerner. Anfang der 90er oder so.
Nachdem er es vorgestern nochmal bei seiner Buchpräsentation erwähnte, dachte ich schaue da mal wieder rein und nachdem ich heute nachmittag darüber dann noch einen regen Austausch mit jemand anderes hier aus dem Forum hatte, war klar, das muss hier und jetzt gepostet werden. Denn Butti taucht erst nach 39 Min. auf. Alles andere vorher ist auch pures Gold!
Hier schon mal ein paar Zitate vorab zum Antriggern!
"Ich habe keinen Schaden von den Film genommen. Ich hab ein normales Essverhalten."
"Wie oft schaust Du solche Videos?" - "Dreimal am Tag... Ich brauche keine Freundin."
"Warum erzeugt das denn an den Kinos lange Schlangen?" - "Weil die Leute pervers sind!" / "Wo kommen denn die ganzen Messerstechereien her und der ganze Gewaltakt von den Jugendlichen?" - "Das ist die Verrohung der Gesellschaft. Da kann man nix machen!"
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"

(Interstellar)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

fritzcarraldo hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 21:31 Viele werden ja schon davon gehört haben. Butti bei Kerner. Anfang der 90er oder so.
Nachdem er es vorgestern nochmal bei seiner Buchpräsentation erwähnte, dachte ich schaue da mal wieder rein und nachdem ich heute nachmittag darüber dann noch einen regen Austausch mit jemand anderes hier aus dem Forum hatte, war klar, das muss hier und jetzt gepostet werden. Denn Butti taucht erst nach 39 Min. auf. Alles andere vorher ist auch pures Gold!
Hier schon mal ein paar Zitate vorab zum Antriggern!
"Ich habe keinen Schaden von den Film genommen. Ich hab ein normales Essverhalten."
"Wie oft schaust Du solche Videos?" - "Dreimal am Tag... Ich brauche keine Freundin."
"Warum erzeugt das denn an den Kinos lange Schlangen?" - "Weil die Leute pervers sind!" / "Wo kommen denn die ganzen Messerstechereien her und der ganze Gewaltakt von den Jugendlichen?" - "Das ist die Verrohung der Gesellschaft. Da kann man nix machen!"
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Absolutes Meisterwerk! Seitdem Du es mir vor eineinhalb Wochen geschickt hast, habe ich es mir fünfmal angeschaut und immer noch nicht genug.

"Wenn Du Dir einen Horrorfilm anguckst, wo eine Leiche vergewaltigt wird - was denkst Du Dir dabei?" - "Gar nichts."

"Die Musik ist weniger das Problem. Es geht um das, was das Kind sieht. Die Fratzen!"

"Es gibt wirklich Menschen, die stehen auf dieses Genre wie die Eins. Die gehen darauf ab wie Nachbars Lumpi."

Ein unfassbares Zeitdokument... und dann ist da noch von irgendeinem PSYCHO-Teil die Rede, wo angeblich der Geist eines Kindes mit der Stimme eines Toten spricht oder so ähnlich... :doof:
Salvatore Baccaro

20231111_141735.jpg
20231111_141735.jpg (2.81 MiB) 333 mal betrachtet
20231111_141752(1).jpg
20231111_141752(1).jpg (2.72 MiB) 333 mal betrachtet

Mir wurde von einem Freund am Wochenende dieser wunderschöne Götze geschenkt, eine herzallerliebste Keramikfigur irgendwo zwischen Gigers Alien und Lovecrafts Fieberphantasien, die zudem einen praktischen Nutzen hat: Die Schädeldecke lässt sich abnehmen, das Zünglein dient als Löffel, man kann das Kerlchen also beispielsweise als Marmeladen- oder Honigtopf verwenden, oder man führt damit die Steckrübensuppe für die Mittagspause mit sich, oder man füllt ihn mit Kräuterlikör und lässt ihn beim nächsten Gelage im Kreis herumgehen. Ich bin sehr beglückt... :D
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

:angst: :kicher:
Bild
Salvatore Baccaro

Diese Woche bin ich einem meiner Studenten auf der Stufe zur Bibliothek begegnet. Kurzes grüßendes Nicken, eigentlich sind wir schon aneinander vorbei, da bleibt er doch stehen, verwickelt mich spontan in ein Gespräch. Die Frage, die ihm auf der Seele brennt: Ob ich mich denn mit Hai-Horror-Filmen auskennen würde? Er habe in letzter Zeit einige jüngeren Datums gesehen, Sachen, von denen ich nie zuvor gehört hatte, namens SHARKULA oder SHARK EXORCIST und irgendeinen, wo Haie einen unter Wasser stehenden Supermarkt terrorisieren. Irgendwie sei er dann auch auf JAWS 4 gestoßen, den er jedoch "sehr unlogisch" fand: Allein, dass ein Hai Rachegelüste haben könne und die Witwe des Mannes verfolge, der seine Vorfahren getötet hatte, stieß ihm haarsträubend auf. O-Ton: Unter uns, wieso zieht die Frau denn auf die Bahamas, und nicht einfach ins Landesinnere? Dort hätte sie ja ihre Ruhe vor dem Hai! Das ganze Vorgeplänkel diente dazu, von mir wissen zu wollen, ob es denn auch qualitativ hochwertigere, vor allem auch ältere Filme in dem Genre geben würde, die man sich guten Gewissens ansehen könne. Ich habe ihm dann einmal Castellaris L'ULTIMO SQUALO aka LAST JAWS empfohlen. Er tippte sich Namen und Titel in sein Smartphone. Castel-wie? Das war nun wirklich die skurrilste Begenung dieser Woche - und, wer weiß, vielleicht fällt der Tipp ja auf fruchtbaren Boden, und ein neuer Italo-Genrefilm-Aficionado reift heran... :D
fritzcarraldo

Haie im Supermarkt. Sogar im Kino gesehen. War wider Erwarten sogar sehr ernster Natur....
Also anders als, sagen wir, DER WEISSE HAI VENEDIG oder SAND SHARKS oder die vorher genannten....
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"

(Interstellar)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
fritzcarraldo

Werner Herzog zum Thema
"Wrestlemania" so ab Min. 5:30.

"Das ist nicht möglich!"