FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9401
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von karlAbundzu »

phantom hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 14:04 Absolut großartig! :thup: Glücklicherweise wurde hier auch die fehlerhafte Schreibweise
der niedersächsischen Landeshauptstadt (siehe Vorgängerplakat) korrigiert... :smile:
:thup:
Wirklich schön.
Ich freue mich.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von Arkadin »

Sehr hübsch.
Freue mich schon wie Bolle!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3977
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von fritzcarraldo »

Dann will ich mich auch mal etwas länger dazu auslassen.
Tolle Flyer, tolles Programm!
Freue mich sehr auf September. Unfassbare Filmauswahl. Antichristen und Eisenfresser.
Franco Nero und Robert de Niro. Und noch viel mehr.
Freue mich auf alle und alles.
Und dass ich jemals wieder ES WAR EINMAL IN AMERIKA auf 35mm in der alten Fassung wiedersehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Danke dafür und für alle anderen Streifen und die Organisation an den Onkel und Bux.
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von Onkel Joe »

fritzcarraldo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 11:22 Dann will ich mich auch mal etwas länger dazu auslassen.
Tolle Flyer, tolles Programm!
Freue mich sehr auf September. Unfassbare Filmauswahl. Antichristen und Eisenfresser.
Franco Nero und Robert de Niro. Und noch viel mehr.
Freue mich auf alle und alles.
Und dass ich jemals wieder ES WAR EINMAL IN AMERIKA auf 35mm in der alten Fassung wiedersehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Danke dafür und für alle anderen Streifen und die Organisation an den Onkel und Bux.
Ich muss mich hier erstmal für das große Lob bedanken :knutsch:. Wir versuchen für unser Event immer ein tolles Programm zu finden und da der Bux und ich da zu 100% an einem Strang ziehen läuft es immer problemlos ab. Wir ergänzen uns prima und auf Facebook hatte ich es schon geschrieben das "Es war einmal in Amerika" ein Traum von mir war ihn mal bei Deliria zu zeigen. Vor zwei(oder drei) Jahren habe ich ihn mal in Köln sehen dürfen und ich haben rausbekommen wo ich eine Kopie bekommen könnte . Als ich letztes Jahr von einem Sammler gehört habe das er auch eine besitzt und wir die Spielen dürfen, da war klar das wir diesen Film nun spielen. Für mich gibt es einfach keinen Film der mich mehr in seinen Bann zieht als dieser hier. Mehr Kino geht nicht und das bei Deliria, unfassbar! Dazu Keoma, die Abrissbirne von Adorf und der Antichrist! Wir sind selbst geflasht vom Programm und zählen schon die Tage. Wir freuen uns wirklich sehr auf Hannover :knutsch:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3977
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von fritzcarraldo »

Onkel Joe hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 20:06
fritzcarraldo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 11:22 Dann will ich mich auch mal etwas länger dazu auslassen.
Tolle Flyer, tolles Programm!
Freue mich sehr auf September. Unfassbare Filmauswahl. Antichristen und Eisenfresser.
Franco Nero und Robert de Niro. Und noch viel mehr.
Freue mich auf alle und alles.
Und dass ich jemals wieder ES WAR EINMAL IN AMERIKA auf 35mm in der alten Fassung wiedersehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Danke dafür und für alle anderen Streifen und die Organisation an den Onkel und Bux.
Ich muss mich hier erstmal für das große Lob bedanken :knutsch:. Wir versuchen für unser Event immer ein tolles Programm zu finden und da der Bux und ich da zu 100% an einem Strang ziehen läuft es immer problemlos ab. Wir ergänzen uns prima und auf Facebook hatte ich es schon geschrieben das "Es war einmal in Amerika" ein Traum von mir war ihn mal bei Deliria zu zeigen. Vor zwei(oder drei) Jahren habe ich ihn mal in Köln sehen dürfen und ich haben rausbekommen wo ich eine Kopie bekommen könnte . Als ich letztes Jahr von einem Sammler gehört habe das er auch eine besitzt und wir die Spielen dürfen, da war klar das wir diesen Film nun spielen. Für mich gibt es einfach keinen Film der mich mehr in seinen Bann zieht als dieser hier. Mehr Kino geht nicht und das bei Deliria, unfassbar! Dazu Keoma, die Abrissbirne von Adorf und der Antichrist! Wir sind selbst geflasht vom Programm und zählen schon die Tage. Wir freuen uns wirklich sehr auf Hannover :knutsch:.
Tja. Traum und Wirklichkeit fügen sich als Geschenk für die Deliria Gemeinde zusammen.

Dann reise ich mal eben in der Zeit zurück und schaue mal nach, was zeitgenössische Medien damals zu ES WAR EINMAL IN AMERIKA schrieben....
IMG_20240623_132238.jpg
IMG_20240623_132238.jpg (5.25 MiB) 2517 mal betrachtet
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9401
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von karlAbundzu »

Neulich in der 35mm:
PXL_20240628_162439852.jpg
PXL_20240628_162439852.jpg (718.01 KiB) 2467 mal betrachtet
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben: Fr 28. Jun 2024, 18:26 Neulich in der 35mm:
Sehr schön, danke!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von Onkel Joe »

karlAbundzu hat geschrieben: Fr 28. Jun 2024, 18:26 Neulich in der 35mm:
PXL_20240628_162439852.jpg
:verbeug:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von buxtebrawler »

Hier schon mal die Flyer, die in Kürze auch in Druck gehen:

deliria_oever_hannoever_once_web.jpg
deliria_oever_hannoever_once_web.jpg (593.17 KiB) 2432 mal betrachtet
deliria_oever_hannoever_keoma_web.jpg
deliria_oever_hannoever_keoma_web.jpg (874.33 KiB) 2432 mal betrachtet
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3977
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: FÜNFZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HANNOVER

Beitrag von fritzcarraldo »

buxtebrawler hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 15:35 Hier schon mal die Flyer, die in Kürze auch in Druck gehen:

deliria_oever_hannoever_once_web.jpg
deliria_oever_hannoever_once_web.jpg (593.17 KiB) 2421 mal betrachtet
deliria_oever_hannoever_keoma_web.jpg
deliria_oever_hannoever_keoma_web.jpg (874.33 KiB) 2421 mal betrachtet
:knutsch: :knutsch: :knutsch:
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Antworten