Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von buxtebrawler »

Vinz Clortho hat geschrieben:(...) nur scheint mir hier alles noch einen Tucken "familiärer" (im positiven Sinne) ... oder wie Blap sagen würde: zusätzliche Wohlfühl- und Knuffigkeitspunkte. (Man merkt halt auch als Außenstehender schnell, ob's in einem Forum harmonisch zugeht oder sich die Leute ständig nur in Rage reden und sich gegenseitig auf die Klötze gehen - alles schon erlebt!)
Solange ich nicht gerade wieder einen Italo verreiße, geht's hier eigentlich recht friedlich zu :D

Wir werden nicht mal sauer, wenn man uns als Tucken bezeichnet :? ;)

@purgschi: Dann muss ich wohl doch mal einen Kuschel-Smiley einbauen :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von untot »

buxtebrawler hat geschrieben: @purgschi: Dann muss ich wohl doch mal einen Kuschel-Smiley einbauen :mrgreen:
Ich sag ja schon länger das wir sowas brauchen!!! :wart:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von dr. freudstein »

untot hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben: @purgschi: Dann muss ich wohl doch mal einen Kuschel-Smiley einbauen :mrgreen:
Ich sag ja schon länger das wir sowas brauchen!!! :wart:
Ich ja auch :wart: :wart:
Und nen Tröstie-Smiley für den Bux ;)

Na klar, familär, was soll der Quatsch mit gegenseitig angiften etc.
Wir haben Spass beim Filmegucken, aber auch sonst im Leben und das kann hier gerne zur Schau getragen werden.
Keine stumpfe Datenbankatmosphäre oder Besserwisserei, sondern Ergänzung. Wichtige Hintergrundinfos wie auch sonstige persönliche Erfahrungen können im selbst entscheidbaren Rahmen offenbart werden. Wenn mal einer danebenliegt, wird er mittels Guillotine dahingerafft, auch andere Methoden sind hier zu Tage getragen worden, letztendlich wird dann doch wieder ein Bier (oder Cola Light :arrow: untot) zusammen getrunken :prost:
Ich habe hier mein Zuhause, meine Familie, meine Interessen getroffen und das als Forenneuling :thup:

So, jetzt machen wir uns noch Gedanken über Eure Mutproben als Neulinge und dann steigt die Party :mrgreen:
WAS mögt ihr denn GAR NICHT :kicher:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von DrDjangoMD »

dr. freudstein hat geschrieben: So, jetzt machen wir uns noch Gedanken über Eure Mutproben als Neulinge und dann steigt die Party :mrgreen:
WAS mögt ihr denn GAR NICHT :kicher:
Man könnte die Neulinge zwingen einen Roland-Emmerich-Marathon anzusehen :o :shock: . Und wenn sie diese Nacht voller teuer produzierten Schwachsinn überstehen sind sie an Bord (zähl ich eigentlich auch noch zu den Neulingen, wenns so ist nehmt meinen Vorschlag bitte nicht zur Kenntnis - BITTE (Wir brauchen dringend einen Anfleh-Smilie))
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Vinz Clortho »

DrDjangoMD hat geschrieben:Man könnte die Neulinge zwingen einen Roland-Emmerich-Marathon anzusehen
Hm ..? Wie jetzt? Nix gegen Roland Emmerich! Immerhin hat der Mann seinerzeit den ersten vernünftigen GODZILLA-Streifen abgeliefert ... und darum geht's doch schließlich im Biz: geil abliefern. Oder ..? Oder nicht?

:kicher:

Muhaha ... AAHHH! AAAHHH!! Ja, steinigt mich!

Also bei mir wär's ... mal sehen ... eine WG mit Katja Burkhard, Nina Ruge und Ludo Fraukewig - mit lustigen Debattier-Abenden und so (z.B. darüber, wer gerade welche Handtasche zu welchem Kleid auf welcher Gala anhatte oder welcher Promi-Köter regelmäßig in Beverly Hills' Edelboutiquen kackt).

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! I am in hell!!! :o
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Vinz Clortho »

Da hab' ich mich doch glatt vertippt in meiner letzten Post. Es muss natürlich heißen Lude Fraukowig. :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von dr. freudstein »

Nur beweisbare und postbare Mutproben selbstverständlich ;)
Vielleicht ein fingierter Total-Verriß eines anerkannten Italo-Smashers, der Buxtebrawler kennt sich aus, Rückfragen, Hilfestellungen dann von ihm :twisted:
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Vinz Clortho »

dr. freudstein hat geschrieben:Nur beweisbare und postbare Mutproben selbstverständlich ;)
Wie jetzt ..? Soll ich Fotos machen? Okay - vielleicht kann Constanze Rick noch mit einziehen ... mehr Folter geht wirklich nicht! :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Plauschangriff
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jun 2011, 07:07

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Plauschangriff »

Herr McBrewer hat mir den Hinweis auf dieses Forum gegeben. Der eurozentrierter Exploitaionfilm ist meine Lieblingsgattung. Habe keine Berührungsängste und jeder filmische Stinker bekommt die Chance seine Werte zu offenbaren. :nick:
Ich bins, der Kartoffel.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von purgatorio »

ja Tach, Plauschangriff (nettes Wortspiel - oder Rechtschreibfehler?) :winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten