Ich hab seinerzeit mit der Astro-DVD erstmalig meine persönliche 20-Euro-DVD-Einkaufsschmerzgrenze durchbrochen und das auch keine Sekunde bereut!sid.vicious hat geschrieben:Das VHS Tape lag mal bei einem Wert von ca. 800 DM.
Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf - Joe D'Amato (1979)
Moderator: jogiwan
Re: Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf - Joe D'Amato
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ganz übler Film - und das meine ich hier mal durchweg positiv.
Ich bin froh, den doch tatsächlich auch mal im Kino gesehen zu haben
Die widerlichste Szene war für mich übrigens nicht da Säurebad, sondern dieses kranke Familientreffen, wo D'Amato kurz mal eine Frau mit einem ganz fiesen Schnurrbart ins Bild setzt. Buuaahh...
Ich bin froh, den doch tatsächlich auch mal im Kino gesehen zu haben
Die widerlichste Szene war für mich übrigens nicht da Säurebad, sondern dieses kranke Familientreffen, wo D'Amato kurz mal eine Frau mit einem ganz fiesen Schnurrbart ins Bild setzt. Buuaahh...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Hehe... nö! Eindeutig die Szene mit dem Szegediner-GulaschArkadin hat geschrieben:Die widerlichste Szene war für mich übrigens nicht da Säurebad, sondern dieses kranke Familientreffen, wo D'Amato kurz mal eine Frau mit einem ganz fiesen Schnurrbart ins Bild setzt. Buuaahh...
- buxtebrawler
- Forum Admin
Genial-kranker, D'Amatos bester Film.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nicht umsonst der schrecklichste Film seiner Zeit!buxtebrawler hat geschrieben:Genial-kranker, D'Amatos bester Film.
-
Die ICH kassiert habesid.vicious hat geschrieben:Das VHS Tape lag mal bei einem Wert von ca. 800 DM.
welches denn, lieber Dauer-21jähriger?
Hierhin das Scan, pleazzzze!!!
-
Ich habe die CMV Version (DVD, off course) unter 20EUR bekommen (ich meine, es waren 17,99)
Das ist höchstens die zweitwiderlichste Szene. Am ekelhaftesten sind die Aufnahmen aus diesem 80er Jahre-Tanzschuppen mit Disco-Mucke, Holzvertäfelung und am Tresen rumlungernden Schnauzbart-Prolls.jogiwan hat geschrieben:Die widerlichste Szene war für mich übrigens nicht da Säurebad, sondern dieses kranke Familientreffen, wo D'Amato kurz mal eine Frau mit einem ganz fiesen Schnurrbart ins Bild setzt. Buuaahh...
Das verstehe ich nicht, die Szene fand ich sehr anregend. Ich hätte Franca sofort mit vollem Mund küssen können!jogiwan hat geschrieben:Hehe... nö! Eindeutig die Szene mit dem Szegediner-Gulasch
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst
Ja, einer der besten Filme die ich kenne, schön krank und einer der besten Filme von D'Amato, denn davon hat der Mann einige geschaffen wie ich finde.
Auch ich fand die Essensszene übrigens am ekligsten.
Auch ich fand die Essensszene übrigens am ekligsten.
Diese schöne VHS (mit "Dschallo-Motiv" ) kannte ich bisher noch gar nicht.
Nochmals mille grazie, nudo Nello.
Nochmals mille grazie, nudo Nello.