1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresden
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde
Holla, wat'n Programm
Viel Spaß allen, die partizipieren - ich erwarte anschließend umfassende, bebilderte Berichte!
Viel Spaß allen, die partizipieren - ich erwarte anschließend umfassende, bebilderte Berichte!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Alles was in Dresden passiert...bleibt auch in Dresden !buxtebrawler hat geschrieben:ich erwarte anschließend umfassende, bebilderte Berichte!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wetten, dass nicht?McBrewer hat geschrieben:Alles was in Dresden passiert...bleibt auch in Dresden !
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
versehentlich beim stöbern in der Cinestrange-Timetable auf den Cineploit-Link gedrückt und hier gelandet
Hast du dann J&B vor Ort, Nello? Oder muss ich noch schnell recherchieren wo man das Zeug in Dresden bekommtMeet us there, talk to us, listen to our products or drink an J&B or Martini with us
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Falls sich jemand aus dem engeren Zirkel der deliranten Forenmitglieder noch spontan zu einem Besuch des Cinestrange-Festivals entscheiden wollen würde: ich hätte sturmfrei und eine Schlafcouch übrig Warmwasser und Strom gibt's in Dresden auch
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Das kann ich bestätigenpurgatorio hat geschrieben: Warmwasser und Strom gibt's in Dresden auch
und nicht zu vergessen: das B-I-E-R !
-
McBrewer hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben: Warmwasser und Strom gibt's in Dresden auch
Echt jetzt Wieder was dazugelernt. Ich dachte wegen Bomber Harris und DDR......
-
wahrscheinlich mindestens so spannend wie mein dreistündiger Besuch in Gotham City war das, was sich außerhalb des Saales abspielte, da die Jungs und Mädels ( ) vom Cinestrange-Team bereits vor Ort waren und aufbauten. Da erhaschte ich neben Karten für den heiß ersehnten CHILLERAMA auch einen Blick ins Programmheft und auf die nun bekannten Titel in der Retrospektive. Man kann das Programmheft (hübsches Büchlein, ich kenne das Format von Kongressen) auch käuflich erwerben, es ist vollgestopft mit allerhand Interviews und Filmberichten und so... aber mit 10EUR (inkl. Stoffbeutel) ist mir als ohnehin schon hungernder Student das Stück Papier dann doch zu stattlich beziffert. Na jedenfalls kann man bereits entwarnen: DRACULA 3D ist nicht im Programm. Die Retrospektive ist voll mit Argentos Klassikern. Aus der Erinnerung rufe ich gerade noch PROFONDO ROSSO, PHENOMENA, OPERA, TENEBRAE, SUSPIRIA und VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT ab... mir sind aber bestimmt auch ein paar Titel entfallen. Jedenfalls: DICKES PROGRAMM! Und die Leute sind alle furchtbar aufgeregt, aber auch furchtbar freundlich gewesen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
STENDHAL SYNDROME ist definitiv auch dabei, dass viel mir über Nacht ein... vielleicht wegen Asiapurgatorio hat geschrieben:(...) Na jedenfalls kann man bereits entwarnen: DRACULA 3D ist nicht im Programm. Die Retrospektive ist voll mit Argentos Klassikern. Aus der Erinnerung rufe ich gerade noch PROFONDO ROSSO, PHENOMENA, OPERA, TENEBRAE, SUSPIRIA und VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT ab... mir sind aber bestimmt auch ein paar Titel entfallen. Jedenfalls: DICKES PROGRAMM! Und die Leute sind alle furchtbar aufgeregt, aber auch furchtbar freundlich gewesen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
So, Euer purgatorio hat mich beim Cinestrange-Festival auf Euer Forum gebracht, also hier bin ich nun.
Zum Festival kann ich nur sagen, es war absolute Klasse, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Tolle Filme, grandiose Atmosphäre und selten so einen lockeren Umgang zwischen Besuchern und Festivalbetreibern erlebt. Vor allem am Samstag Abend, nach dem letzten Film, gab es noch einmal ne ordentliche Runde Sekt und es gab viel Spaß und Blödelei mit Carsten, Kitty und all den anderen.
purgatorio hat davon auch so einige Bilder auf seiner Kamera drauf!
@ purgatorio:
Schade, dass Du nicht bis zum Schluss geblieben bist (oder hat ich Dich einfach nicht mehr gesehen?). Die Abschiedsveranstaltung war ebenfalls große Klasse gewesen!
Alles in allem hoffe ich, trotz der leider nicht allzuhohen Ressonanz, dass im nächsten Jahr wieder ein Cinestrange steigt!
Zum Festival kann ich nur sagen, es war absolute Klasse, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Tolle Filme, grandiose Atmosphäre und selten so einen lockeren Umgang zwischen Besuchern und Festivalbetreibern erlebt. Vor allem am Samstag Abend, nach dem letzten Film, gab es noch einmal ne ordentliche Runde Sekt und es gab viel Spaß und Blödelei mit Carsten, Kitty und all den anderen.
purgatorio hat davon auch so einige Bilder auf seiner Kamera drauf!
@ purgatorio:
Schade, dass Du nicht bis zum Schluss geblieben bist (oder hat ich Dich einfach nicht mehr gesehen?). Die Abschiedsveranstaltung war ebenfalls große Klasse gewesen!
Alles in allem hoffe ich, trotz der leider nicht allzuhohen Ressonanz, dass im nächsten Jahr wieder ein Cinestrange steigt!