Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Woody Allen: A Documentary - Die über drei-stündige DVD-Fassung. Kam mir aber viel kürzer vor. Sehr interessant, kurzweilig und macht vor allem ungeheuren Appetit auf Woody-Allen-Filme. Darum...
Midnight in Paris - Schöööööööön
Und erlöse uns nicht von dem Bösen... - Sehr starker, ruhiger Film mit zwei wirklich bösen Mädels. Bleibt lange im Kopf hängen...
Midnight in Paris - Schöööööööön
Und erlöse uns nicht von dem Bösen... - Sehr starker, ruhiger Film mit zwei wirklich bösen Mädels. Bleibt lange im Kopf hängen...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Fortsetzung meiner Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Girolimoni - Das Ungeheuer von Rom (8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Ah, OK. Dann hab ich den mal im TV gesehen.Reinifilm hat geschrieben:Ja, genau der ist das: http://www.ofdb.de/film/70404,Die-Axtugo-piazza hat geschrieben:Ist der von Costa-Gavras?Reinifilm hat geschrieben:Die TV-Movie-Beilage "Jobkiller" (hieß ursprünglich "Die Axt") - Fieser französischer Streifen über einen Arbeitslosen, der konkurrierende Bewerber tötet. Fehlte manchmal etwas an Tempo, hat mir aber gut gefallen 7,5/10.
Nach reiflicher Überlegung würde ich übrigens auf 08/10 gehen.
Außerdem gestern in der Glotze: Mein größter Name wäre Nobody gewesen oder so...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Deathstalker
man ist das eine Trashgranate. Mal ist beim Oberbösewicht die Tattowierung rechts und dann wieder links. Er hat auch einen kleinen Kastenteufel den er wahlweise mit Augäpfel oder Finger füttert. Die Story ist echt originell:
Der Deathstalker soll einen Magier stürzen der alle Krieger zu einem Tunier einläd um dann den übrig gebliebenen Sieger zu töten. Ergo keine Krieger keine Feinde doch da spielt der Deathstalker nicht mit (und sieht man seine Schauspieler Kollegen so bekommt man den Eindruck, sie spielen weder mit noch gut noch überzeugend)
Für alle Barbarenfilm Fans, die es nicht stört, dass man dem Hauptdarsteller den sofortigen Filmtot wünscht, ist dieser Film sehr zu empfehlen.
Von mir 8 von 10
man ist das eine Trashgranate. Mal ist beim Oberbösewicht die Tattowierung rechts und dann wieder links. Er hat auch einen kleinen Kastenteufel den er wahlweise mit Augäpfel oder Finger füttert. Die Story ist echt originell:
Der Deathstalker soll einen Magier stürzen der alle Krieger zu einem Tunier einläd um dann den übrig gebliebenen Sieger zu töten. Ergo keine Krieger keine Feinde doch da spielt der Deathstalker nicht mit (und sieht man seine Schauspieler Kollegen so bekommt man den Eindruck, sie spielen weder mit noch gut noch überzeugend)
Für alle Barbarenfilm Fans, die es nicht stört, dass man dem Hauptdarsteller den sofortigen Filmtot wünscht, ist dieser Film sehr zu empfehlen.
Von mir 8 von 10
-Gewalt - die 5. Macht im Staat
Ein großartiger Film mit einem grandiosem Cast, davon bräuchten wir auch mal ne DVD-VÖ. .
Ein großartiger Film mit einem grandiosem Cast, davon bräuchten wir auch mal ne DVD-VÖ. .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
-
TOTE BRAUCHEN KEINE DOLLARS - 7/10
DVD
DUNE - DER WÜSTENPLANET - 7/10
Paradise Edition DVD
TATORT - Voll auf Hass - 7/10
aus der Hamburg DVD Box
Hab den noch mal wieder gesehen, weil ich eigentlich einpennen wollte und das kann man ja mal machen, aber nur bei Filmen die man eh schon kennt. Hat aber nicht geklappt mit pennen
THE RIFFS 1 - 8/10
THE RIFFS II . 8/10
DVD E-M-S
DIE RACHE DER KANNIBALEN - 8/10
große HB auf 333 limitiert
VHS-Rips:
Monsters 1
Monsters 2, Durchschnitt 7/10
TERROR EYES - 7/10
DIE TEUFELSBRUT - 7/10
DIE TEUFEL - 7/10
alter Fernsehmitschnitt (arte)
RUMBLE IN THE BRONX - 7/10
TRESPASS - 7/10
beides RTL Fernsehmitschnitte
DVD
DUNE - DER WÜSTENPLANET - 7/10
Paradise Edition DVD
TATORT - Voll auf Hass - 7/10
aus der Hamburg DVD Box
Hab den noch mal wieder gesehen, weil ich eigentlich einpennen wollte und das kann man ja mal machen, aber nur bei Filmen die man eh schon kennt. Hat aber nicht geklappt mit pennen
THE RIFFS 1 - 8/10
THE RIFFS II . 8/10
DVD E-M-S
DIE RACHE DER KANNIBALEN - 8/10
große HB auf 333 limitiert
VHS-Rips:
Monsters 1
Monsters 2, Durchschnitt 7/10
TERROR EYES - 7/10
DIE TEUFELSBRUT - 7/10
DIE TEUFEL - 7/10
alter Fernsehmitschnitt (arte)
RUMBLE IN THE BRONX - 7/10
TRESPASS - 7/10
beides RTL Fernsehmitschnitte
-
konntest du die zwei Wochen nicht mehr warten? Oder willst du vor Ort mitsprechendr. freudstein hat geschrieben:
THE RIFFS 1 - 8/10
THE RIFFS II . 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Nee ich wollte mir Notizen machen. Ein paar sinds auch geworden.purgatorio hat geschrieben:konntest du die zwei Wochen nicht mehr warten? Oder willst du vor Ort mitsprechendr. freudstein hat geschrieben:
THE RIFFS 1 - 8/10
THE RIFFS II . 8/10
Freudschis Einleitungen sind legendär!dr. freudstein hat geschrieben: Nee ich wollte mir Notizen machen. Ein paar sinds auch geworden.
Und Buxtes natürlich auch.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience