Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
BTO, die hatten doch das eine gute Lied: TAKING CARE OF BUSINESS, obwohl Sledgehammer mich so angenehm an eine tolle amerikanische Serie erinnert, an die ich auch bei den Riffs erinnert wurde: HAMMER!!!
meine neuste neue Erungenschaft ist ja diese:
meine neuste neue Erungenschaft ist ja diese:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Die ham ne Menge gutes Zeugs am Start.karlAbundzu hat geschrieben:BTO, die hatten doch das eine gute Lied: TAKING CARE OF BUSINESS
Hui, ich wußte gar nicht, dass es die noch gibt. Um den John "Rotten" Lydon ist es ja nach dem britischen Dschungel-Camp wieder ruhig geworden und musikalisch gab es da ja nach den Pistols-Revivals auch nichts mehr. Umso mehr freut es mich, dass er wieder aktiv zu sein scheint. "This is not a love song" gehört ja zu meinen all-time favorites.karlAbundzu hat geschrieben: meine neuste neue Erungenschaft ist ja diese:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
- karlAbundzu
eine Art Bremer Punk Supergroup mit Mitgliedern von den Trashmonkeys, Lowlandern, Bernie und Jörgi...
tolle 80er-Früh-NDW-ZickZack-Musik mit den Gaststars PETER BEHRENDS (JAJA) und MARTIN SEMMELROGGE
tolle 80er-Früh-NDW-ZickZack-Musik mit den Gaststars PETER BEHRENDS (JAJA) und MARTIN SEMMELROGGE
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
ach wat Peter Behrends von TRIO und dem ollem Semmelrogge.....klingt bestiimmt spaßig
- karlAbundzu
jupp und so war das live bei dem großartigen record release konzert (mit PETER!!!) und toller vorband
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
ich habe jetzt lange überlegt, aber ich kann mich echt erinnern. Ich glaube, irgendwein Hörspiel...
harro
harro
alles wird gut...