Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Bild

Das Teil hat aber noch eine lange, lange Reise vor sich... und ich hoffe, es klappt bis zum 24.12. :?

Wo haste den das Teil bestellt, Venezuela oder wie??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

Mexiko - Chicago - Wien - Graz - Weihnachtsbaum... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Mexiko - Chicago - Wien - Graz - Weihnachtsbaum... ;)
Viel Glück :thup: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

ich seh mich schon am 24. Dezember im Hawai-Hemd, Pina Colada und einem halbnackten Hugo... :pfeif:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:ich seh mich schon am 24. Dezember im Hawai-Hemd, Pina Colada und einem halbnackten Hugo... :pfeif:
Und einem Herrn Al aus Graz der "noch" weniger an hat oder wie?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

und vohrer lausche ich subliminalen Botschaften des Orion Sex-Trance-Tapes... :D :D :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von dr. freudstein »

jogiwan hat geschrieben:und vohrer lausche ich subliminalen Botschaften des Orion Sex-Trance-Tapes... :D :D :D
Alfred???
Trouble
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 17:50

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Trouble »

...ist schon EEEWIG her. ich glaube das war "The green mile" mit Tom Hanks (liebe den Film).
Aber ich glaube das war der einzige und letzte Film den ich gekauft habe :?
Ich schaue einen Film meist nur einmal an, da lohnt sich ein Kauf kaum.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

-Bomber & Paganini (in der Stadt gewesen und auch dem 2001 mal kurz eben besucht ;) )
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Ich hatte dieses Semester auf der Uni eine Blockveranstaltung, sprich den gesamten Stoff eines Halbjahres in einer Woche durchziehen. Dies ist prinzipiell nichts schlimmes, doch einer dieser Wochentage, präzise der heutige Sonntag, war auch der Termin für die nächste DVD-Börse. Ich befand mich demnach seit mir diese kalendarische Ungünstigkeit aufgefallen war in einer moralischen Zwickmühle: Sollte ich auf die Börse oder in die Uni? Zum Glück sprach die Leiterin der Lehrveranstaltung am ersten Termin die magischen Worte „Keine Anwesenheitsliste“ aus, was mich in meinem Vorhaben bestärkte, zuerst zu den DVDs und dann zu dem Kurs zu schauen, der an diesen Tag acht Stunden dauern sollte. Ich war also ein wenig in Eile, konnte mich nicht gänzlich meiner Euphorie hingeben und schaffte es dann im Endeffekt in sage und schreibe Andertviertelstunden sämtliche Stände abzuklappern und (fast) alles mitzunehmen, was a) billig und b) aus den 60ern, 70ern oder 80ern war – neuer Rekord, und ich kam rechtzeitig um noch sieben Stunden des Uni-Kurses mitzuerleben!

Bild
Marketing-Madness #1 Cozzis "Astaron - Brut des Schreckens"

Bild
Marketing-Madness #2 "Tanz des Satans" - Mit Gianni Garko!

Bild
Marketing-Madness #3 "Tempel des blutigen Goldes" - Mit Aldo Sambrell UND Eduardo Fajardo!

Bild
Vincents Liebling "Theater des Grauens" - Hab ich schon sehr oft gesehen und nun, wo ich ihn endlich auf DVD habe kann ich ihn noch viel viel öfter sehen. :D

Bild
"Fellinis Satyricon" - Mit unserm Forentreffen-Maskottchen.

Bild
Bruno-Doppel-Feature "The Riffs 3" und "Hölle der lebenden Toten" - Matteis Ratten-Spaß habe ich einfach nirgendwo auf deutsch gefunden, aber die DVD wirds auch tun.

Bild
:palm: "Slugs" - :palm: Es gibt wohl keinen anderen Filmen, den ich öfter in Händen hatte ohne ihn mitzunehmen als diesen. Ich hasse Nacktschnecken wie die Pest, ich habe einen in Angst gipfelnden Ekel vor den Viechern und ich möchte so wenig wie möglich mit ihnen zu tun haben...ABER, ich liebe alles was ich bis dato von Juan Piquer Simon gesehen habe, finde den Typen großartig, finde alles was er machte großartig, war also in einem Gewissenskonflikt, welchen ein 2€-Preisschild auf dieser DVD heute schlussendlich entschieden hat.

Bild
"Kloster der 1000 Todsünden" - Von Joey!

Bild
"The Gate"

Bild
Fulci-Doppel-Feature "Wolfsblut" und "Teufelsschlucht der wilden Wölfe" - Den zweiten Teil hatte ich schon, aber Teil 1 wollte ich äußerst gerne sehen, wegen solchen offensichtlichen Gründen wie Fulci, Nero, Steiner, Harmstorf, Rey,...

Bild
"Dracula jagt Mini-Mädchen" - Sehenswert allein schon wegen Lee und Cushing, und besonders sehenswert, weil das Carolinchen als kleiner Bonus auch not mit dabei ist.

Bild
"Königstiger vor El Alamein" - Mit Georgy-Boy Hilton, ENRICO MARIO SALERNO und vielen anderen bekannten Gesichtern.

Bild
"Die Barbaren" - Muskelmännerspaß von Ruggero Deodato.

Bild
"Iron Warrior" - Bis jetzt habe ich nur das allerschlechteste über diese Ator-Fortsetzung von Alfonso Brescia gehört und das gute daran ist, dass ich jetzt nur noch positiv überrascht werden kann.

Bild
"Komödien Box" - Inklusive ein Duccio-Tessari-Film mit William Berger und vielen anderen netten Leuten.

Bild
"The Deadly Spawn"

:popcorn:
Antworten