Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:"Spun", oh je... da hatte ich auch mal reingeschaut. Empfand den eher als nervige Mischung aller möglichen Drogen- und Milieu-Filme, die bei einem jungen, hippen Publikum gut ankamen - und irgendwann besorgte die defekte DVD-R meiner Gastgeberin den Exitus des Films.
hab gleich mal einen neuen Fred aufgemacht um die Diskussion zu verlagern (oder abzuwürgen :lol: )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

POLIZEIRUF 110: Tod im Atelier (2009)
was noch amüsant begann ("furchtbar! FURCHTBAR! - "Ja, sieht nach einem Ritualmord aus." - "Ich meine doch nicht die Leiche - ich meine die Bilder!" :lol: ) entwickelte sich alsbald zu einem plakativen Blick in die Kunststudentenszene, der langweiliger nicht hätte inszeniert sein können. Da hilft auch das Überangebot an potenziellen Tätern nichts, welches zumindest zum Miträtseln animiert oder der Versuch, moderne Kunst durch banale Interpretationsangebote einem älteren Publikum zugänglich zu machen - blöd bleibt blöd... und ich schlief ein :|
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Trouble
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 17:50

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Trouble »

Lustig, habe erst vorhin geschrieben, dass ich Paranormal Activity 2 nicht bis zum Schluss schauen konnte, weil ich die erste Stunde einfach mega langweilig fand :mrgreen:
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von untot »

Batman - The dark Night hab nach ner Stunde abgeschaltet, ist einfach nicht meine Art von Film!
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

untot hat geschrieben:Batman - The dark Night hab nach ner Stunde abgeschaltet, ist einfach nicht meine Art von Film!
Zu düster, zu blockbustermäßig, zu hart, zu weich? Woran hapert's?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Adalmar »

Habe "The Dark Knight" noch nicht gesehen. Nachdem mir "Batman Begins" höchstens mittelmäßig gefallen hat, überlege ich hier noch sehr stark. Nolan kommt mir doch ziemlich überschätzt vor. Wobei ich "Insomnia" ganz gut fand. Von den Batman-Verfilmungen, die ich kenne, gefällt mir bislang "Batman hält die Welt in Atem" ehrlich gesagt noch am besten aufgrund des skurrilen Unterhaltungswerts, während Burtons und Nolans Version zwar ernst, aber doch zu weichgespült (die FSK 12 passt schon) rüberkommen.
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben:Habe "The Dark Knight" noch nicht gesehen. Nachdem mir "Batman Begins" höchstens mittelmäßig gefallen hat, überlege ich hier noch sehr stark. Nolan kommt mir doch ziemlich überschätzt vor. Wobei ich "Insomnia" ganz gut fand. Von den Batman-Verfilmungen, die ich kenne, gefällt mir bislang "Batman hält die Welt in Atem" ehrlich gesagt noch am besten aufgrund des skurrilen Unterhaltungswerts, während Burtons und Nolans Version zwar ernst, aber doch zu weichgespült (die FSK 12 passt schon) rüberkommen.
"The Dark Knight" war bis jetzt der letzte "Blockbuster", der nicht nur mein Interesse wecken, sondern mich auch wirklich begeistern konnte. Obwohl es eine Comicverfilmung ist - das will bei mir schon was heißen :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Adalmar hat geschrieben:(...) während Burtons und Nolans Version zwar ernst, aber doch zu weichgespült (die FSK 12 passt schon) rüberkommen.
Dark Knight ist vollkommen zu Recht FSK 16 ;)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

Eigentlich war "Skyfall" dran, aber ein Supportfall kam dazwischen. :|
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

buxtebrawler hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Habe "The Dark Knight" noch nicht gesehen. Nachdem mir "Batman Begins" höchstens mittelmäßig gefallen hat, überlege ich hier noch sehr stark. Nolan kommt mir doch ziemlich überschätzt vor. Wobei ich "Insomnia" ganz gut fand. Von den Batman-Verfilmungen, die ich kenne, gefällt mir bislang "Batman hält die Welt in Atem" ehrlich gesagt noch am besten aufgrund des skurrilen Unterhaltungswerts, während Burtons und Nolans Version zwar ernst, aber doch zu weichgespült (die FSK 12 passt schon) rüberkommen.
"The Dark Knight" war bis jetzt der letzte "Blockbuster", der nicht nur mein Interesse wecken, sondern mich auch wirklich begeistern konnte. Obwohl es eine Comicverfilmung ist - das will bei mir schon was heißen :D
Kinders, guckt euch "DREDD" an - das ist mal 'ne anständige Comicverfilmung ("The Dark Knight" hat mir allerdings auch gut gefallen...).
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Antworten