Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Vinz Clortho hat geschrieben:Bescheidenheit ist eine Zier und ihr Mädchenname lautet Ugo. Ugo Piazza. Selbst ein halber 7000er und erwähnt es mit keiner Silbe ... Chapeau!
Nicht nur das - Blap und ugo sind beitragszahlengleich!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Vinz Clortho hat geschrieben:Öhm. Welche Beitragszahlung denn? Was machst Du noch mal beruflich, Bux?
Das erinnert mich daran, dass du deine letzten Beitragszahlungen noch schuldig bist. Ich bitte um prompte Überweisung auf eines der Admin-Konten, anderenfalls sehen wir uns gezwungen, dr. freudstein als Eintreiber einzusetzen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Verschafft er sich dann etwa auch gewaltsam Zutritt zu meinem Gartenhäuschen? Ich habe gehört, dass Ihr GEZ-Typen selbst vor Schrebergarten-Kolonien nicht halt macht ... "Sie haben einen UKW-Empfänger da drin! Wir haben einen Hinweis bekommen. Machen sie sofort das Gatter auf!"
Vinz Clortho hat geschrieben:Bescheidenheit ist eine Zier und ihr Mädchenname lautet Ugo. Ugo Piazza. Selbst ein halber 7000er und erwähnt es mit keiner Silbe ... Chapeau!
Mach das weg! Aber sofort!
Puh!
vielleicht ist ja Das Blap ident mit Ugo, ein alter ego?!?!
Dear Vinz, I just wanted you to know that this whole bulletin board would quite possibly break together without you - even though you're a shitty dancer!